Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

  • lt. der PK ,die wohl lt. SWR und kicker doch stattgefunden haben soll,soll Kuntz Labbadia ausgeschlossen haben:


    Zitat:
    Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz am Abend, dass die Lösung Schäfer/Lutz keine Befristung habe: Man werde sich in der Suche nach einem Nachfolger keinen Druck machen, das Team sei erst einmal in guten Händen. Der frisch beim VfB Stuttgart entlassene Bruno Labbadia, wie Foda einst Spieler bei den Pfälzern, sei aber ausdrücklich kein Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von morpheus ()

  • Ich muss ehrlich zugeben, dass ich vom momentan verfügbaren Trainermarkt überhaupt nicht angetan bin. Wenn ich mir einen aussuchen müsste, dann würde ich zu Meier tendieren. Beim Rest glaube ich das es einfach nicht passen wird...
    Das es Fünfstück möglicherweise nicht werden soll ist schade, den seine Arbeit in der Leitung des Nachwuchsleistungszentrum sowie der U-23 sind schon bemerkenswert. Vielleicht aber will er auch garnicht Cheftrainer sein, sondern fühlt sich in seiner jetzigen Position einfach wohler.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Als Nachfolger Fodas werden nach SPORT1-Informationen der erst am vergangenen Montag beim VfB Stuttgart beurlaubte Bruno Labbadia und Kosta Runjaic gehandelt.


    Sport 1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich weiß nicht, warum der Norbert Meier hier so hoch im Kurs steht. Die Fortunen bemängelten zum Schluss Ähnliches wie wir gegenüber FF. Dazu hat Armin Veh mal geäußert, es gäbe im Geschäft einen Trainer, der nicht alle beisammen habe, und das sei ...NM. :beten:

  • Runjaic hat in Duisburg aus einem Sauhafen eine gute Truppe gemacht, könnte ich mir schon vorstellen. Auch Hasenhüttl (obwohl Österreicher) könnte ich mir beim FCK vorstellen. Mir wäre ein junger gut ausgebildeter Trainer lieber als ein Schaaf, Meier usw. Für das gesparte Geld wäre auch noch ein Sportdirektor drin, welcher beim FCK dringend notwendig ist.

  • Für das gesparte Geld wäre auch noch ein Sportdirektor drin, welcher beim FCK dringend notwendig ist.

    Naja, Foda wird wohl weiterhin Gehalt erhalten oder eben eine Abfindung. Weiß nicht ob man da von gesparrten Geld sprechen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Norbert Meier, Labbadia?


    Dann hätte ich aber tausendmal lieber Foda behalten.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hoffen wir, dass es den Lauterern gegen Cottbus nicht ähnlich ergeht wie den Stuttgartern heute:
    Ungeliebter Trainer entlassen, Hoffnung auf Besserung.
    Junger Mann statt dessen an der Seitenlinie - schlimmes Ausscheiden aus dem EL-Cup.