Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

• Habe ich auch so gesehen. Er ist kein Spieler, der durch die entscheidenden Aktionen auffällt, hat aber seine Aufgabe gestern als Anspielstation der Viererkette und Aufbauspieler hervorragend erfüllt.

2 Mal editiert, zuletzt von Age Dot ()

• Bei ihm hoffe ich genauso das verlängert wird.Er spielt zwar nicht überragend aber er gehört immer zu den besseren und passt auch charakterlisch voll auf den Betze.

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()

• Ruben ist ein toller Spieler, der immer alles gibt und endlich mal wieder ein Skandinavier, der zu uns passt! :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von duke ()

• Gebe dir recht dirtdevil aber ich erinnere mich an die Szene wo er versucht in der vorwärtsbewegung einfach ins Dribbling geht und den Ball verliert und wir dann ausgekontert werden und es nur dank Halfar nicht 2:0 steht.
    Da muss er sich früher vom Ball trennen.
    Aber bin trotzdem ein Fan von ihm.

• Machte trotz des fast fatalen ballverluste sein klasse Spiel. Ist einer, der nie aufgibt. Unnötig nur seine Grätsche am Schluss, die mit gelb geahndet wurde.

gehört weiterhin in die Startelf neben halfar, Löwe und Zimmer und Müller

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ja hat wohl schon einige Angebote aus der Türkei abgesagt ,weil ihn das finanzielle nicht so wichtig war und er ein Familienmensch ist.

Würde es sehr schade finden wenn er uns verlässt .

• er gehört du den ganz wenigen bei uns,die mit dem ball was anfangen können.
    außerdem ist er einer der auch mal verantwortung übernimmt.

scheinbar wird bei uns auf diese attribute kein besonderer wert gelegt.

mit der weiterverpflichtung von löwe und karl scheint man sich ja zu beschäftigen
    über ruben war dagegen kein wort zu lesen.