Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

  • Herrmann, nicht böse sein, ich liebe den FCK auch, aber es gibt auch wichtigere Dinge im Leben.
    Wird vielleicht hier im Forum nicht gerne gelesen, ist aber meine Meinung, Fußball ist ein toller Sport, der FCK eine Herzensangelegenheit, aber wenn es um das Wohl und die Gesundheit von Menschen geht, ist der Fußball nichts anderes als eine Nebensache.
    Ich habe gerade heute von der Darmkrebserkrankung von Hans Günther Neues gelesen, ein Idol meiner Kindheit, das er wieder gesund wird ist mir wichtiger als das der FCK aufsteigt. Nur mal so als Beispiel!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das weiß ich und deshalb sage ich es ja auch so.. Jeder weiss damit mein Liebe zum FCK einschätzen zu können, die geht über den Tod hinaus-

    Ich nehme sie definitiv mit in die Dose! :teufel:

  • Gouda gegen Lewwerworschd!


    Gut bei einer Verdoppelung des Gehalts ein nachvollziehbarer Wechsel. Auch wenn die Lewwerworschd besser schmeggd!


    Ich wünsche Ruben auch alles Gute und viel Erfolg bei seinem neuen Club!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Seltsamerweise kommt bei manchen Spielern bei mir etwas Wehmut auf, wenn sie weggehen! Sicherlich deshalb, weil sie sehr gut zu uns passten! :/

  • Das kenne ich.Ich denke immer noch wehmütig an Miroslav Kadlec und Pavel Kuka zurück :bigcry:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D