Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

• Wenn du jetzt noch sagen würdest was das für Pässe waren, wärs schön. Gefühlte 99% gingen über sage und schreibe 5 m, die meisten davon das Spiel langsam machend nach hinten oder quer.
    Fand meiner Meinung gar nicht statt. Viel versteckt, dem Geschehem aus dem Weg gegangen. Und wenn er dann angespielt wurde dann diese das Spiel langsam machende Pässe. Klar davon sind auch fast alle, über die kuze Distanz und auf Sicherheit bedacht, angekommen. So kann man auch eine Statistik am Nasenring durch die Manege ziehen und zeigen was sie so wert ist. Über weite Strecken haben wir nur mit 10 Mann gespielt. Der Mann ist viel zu langsam, mental als auch physisch, um unser Spiel mitzuhalten. Schade drum, vieleicht kann er sich noch dran gewöhnen.

• Anscheinend übertragen Sky und Sport 1 unterschiedliche Spiele bei den vielen Meinungen die soweit auseinander sind... :confused:

Ich fand ihn ok... Viel sicherer als Ring... Leider hat er nach vorne nicht soviel Einfluss gehabt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Ich fand ihn ok... Viel sicherer als Ring... Leider hat er nach vorne nicht soviel Einfluss gehabt

das er sicherer war als ring,da wird auch niemand widersprechen

aber wo waren die offensivaktionen,die man halt auf dieser position erwartet hat.
    das meiste war nur quergeschiebe und pässe in die füße der bochumer.da ist
    kein einziger pass in die schnittstellen angekommen.

• Deswegen schrieb ich ja, dass er nach vorne nicht viel Einfluss gehabt hat. Ich würde auch lieber einen Alushi oder Boris auf der Position sehen aber irgendwie kommt dies aus Gründen nicht zu Stande, die wir leider nicht kennen. Alushi sollte zumindest für eine Halbzeit wieder fit sein und bei Boris... Das wissen nur die Götter.

Wie gesagt besser als Ring allemal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• sorry,aber das ist für einen nationalspieler einfach zu wenig,was er nach vorne bringt.

in der zweiten hz hat er sich zwar gesteigert,aber das kann nicht unser aufbauspieler sein.

• Ich weiß nicht aber das war doch komplett unauffällig und offensiv für einen 8er viel zu wenig.
    Ich nehme an 0 Torschüsse? Ein Aktionsradius von jeweils 30m der jeweiligen Hütte und jetzt auch nicht wirklich verbissene 2Kämpfe geführt oder einen überraschenden raumgewinnenden Pass gespielt.
    Ich fand seine Leistung auch im 2ten Spiel sehr dürftig und hoffe gegen Frankfurt auf einen anderen Nebenmann von Karl.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!