Ich weiß nicht aber das war doch komplett unauffällig und offensiv für einen 8er viel zu wenig.
Ich nehme an 0 Torschüsse? Ein Aktionsradius von jeweils 30m der jeweiligen Hütte und jetzt auch nicht wirklich verbissene 2Kämpfe geführt oder einen überraschenden raumgewinnenden Pass gespielt.
Ich fand seine Leistung auch im 2ten Spiel sehr dürftig und hoffe gegen Frankfurt auf einen anderen Nebenmann von Karl.
Buggy, Du hast scheinbar übersehen oder verdrängt , daß J. einmal weit vorne auf der linken
Seite aufgetaucht war - glaube gegen Ende der 2. Hz. ? -, aber dies war bezeichnend für
ihn bzw. seine Spielweise, daß er nicht sofort in den Strafraum flankte, als sich ihm die
beste Möglichkeit geboten hatte, sondern versuchte, links am nun heraneilenden Abwehr-
spieler vorbeizugehen und zu flanken. Schoß dann diesen an, was zum Eckball führte.
Aber, ich gebe Dir vollkommen Recht, ist nicht Fisch und nicht Fleisch, was Ring und Jenssen
anbieten. Der Beste wird leider ignoriert, aus welchem Grund auch immer. Sch...
Wenn man aufsteigen möchte, dann sollte man, werter Herr Trainer, die beste Elf auf
den Rasen schicken, es sei denn, es hat sich ein Spieler dermaßen disqualifiziert, daß
man seinen Einsatz mit gutem Gewissen nicht verantworten kann.