Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

• Es ist schon etwas verwunderlich , dass Ruben Jenssen erst 19 Seiten hier im Forum ausfüllt. Aber genau diese Tatsache spricht absolut für ihn als Spieler. Er hat in den Jahren immer Leistung gebracht, nie rumgestänkert und oft wichtige Tore geschossen.. Vom Chrakter her für mich der beste Spieler in unseren Reihen. Ich hoffe so sehr, dass man mit ihm in die neue die neue Saison gehen kann. Für mich ist er mittlerweile schon eine Identifikationsfigur geworden und ich denke , dass er sich selbst auch mit dem FCK identifiziert.
    Es wäre wohl die schönste Schlagzeile der letzten Monate, wenn man lesen könnte : Ruben Jenssen verlängert seinen Vertrag!!
    Nach den Abgängen von Löwe und Zimmer wäre es verdammt wichtig, dass er bleibt!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ruben hat am Sonntag mit seinem Kind allein vor der West gestanden und mit den Fans gefeiert. Er sah aus als ob er sich hier wohl fühlt und nicht als ob er weg will.....Ich hoffe, er bleibt und führt im nächsten Jahr die Jungen, die nachrücken werden und die neuen, die kommen werden zusammen mit Halfar ......

Wir kommen wieder....:schild:

• Ja, herby, das seh ich wie du.
    Halfar und Jensen sind unsere beiden spielstärksten Spieler.
    Sie gilt es unbedingt zu halten. Sie könnten unser Herzstück im Mittelfeld bilden.
    Es wäre natürlich gut, wenn wir noch den einen oder anderen Techniker holen könnten, so dass unsere Mannschaft wieder technisch hochwertigeren Fußball spielen könnte.
    Wobei ich allerdings bemerken muss, dass in der 2. Liga auch das rustikale Element seine Berechtigung hat.

Außerdem glaube ich, dass Bödvarsson in der Lage ist, sich erheblich zu steigern; von Pritsche glaube ich das eigentlich nicht mehr.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Es wäre natürlich gut, wenn wir noch den einen oder anderen Techniker holen könnten, so dass unsere Mannschaft wieder technisch hochwertigeren Fußball spielen könnte.

Ich denke da an Görtler.

Aber solange Fünfstück das Sagen hat, wird er keine Chance bekommen, dies zu zeigen.

• Ich denke da an Görtler.

Görtler ist mein absoluter Lieblingsspieler beim FCK, da er aus meiner Gegend kommt und ich ihn von Klein auf kenne. Außerdem ist er mir durch seine offene Art und seinen Kampfgeist sehr sympathiasch.

Und trotzdem, auch wenn es mir schwer fällt: Er ist etwas langsam und unbeweglich, was man bei seinen Einsätzen wiederholt sehen konnte.
    Ich weiß nicht, ob er es durch intensives Training schafft, diese Schwächen abzustellen. Ich würde es ihm so sehr wünschen.

Doch zur Zeit ist er für die Mannschaft keine Verstärkung, leider. Da hat Fünfstück schon recht.

• Würde es auch sehr begrüßen wenn Jenssen beim FCK bleiben würde

• Nichts gegen Jenssen. Aber er scheint mir ehr der introvertierte Typ zu sein.

Seine Leistungen hier waren ehr durchwachsen.

Für mich in einer gut funktionierenden Mannschaft eigentlich nur ein Ergänzungspieler.

Das soll nicht negativ klingen. Man braucht auch gute Spieler die von der Bank kommen.

• Jenssen ist Ergänzungsspieler??? Sicherlich verwechselst ihn mit einem Krummkicker beim FCK oder du hast den --> :ironie: vergessen!

• @Raubein
    also Jenssen als Ergänzungsspieler nach der Saison zu sehen , ist schon irgendwie kurios. Er hat fast soviele Tore geschossen , wie unser angeblicher Knipser.
    Jenssen ist in dieser Saison ein absoluter Führungsspieler !!
    Introvertiert würde ich ihn überhaupt nicht sehen, er ist eher ein natürlicher Typ. Alleine seine Torjubel zeigen , dass er sich total authentisch gibt , wenn er sich freut !!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()