Kwame Nsor als Leihspieler zum SV Sandhausen/Arminia Bielefeld (Die Rheinpfalz)

  • Zitat

    "Die sportärztlichen Atteste sind bislang noch nicht vorhanden"


    Was soll den das bitte?
    Sind wir ein Profiverein oder was?
    Das ist der Grund für den gepatzten Wechsel? mein Gott ist das lächerlich!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich bin sicher, dass es beim FCK jede Menge Schlafmützen, Pappnasen und ganz einfach Unfähige gibt!
    Wenn wir jemals wieder erstliga-fähig werden wollen, dann benötigen wir nicht nur auf der sportlichen Seite Profis!

  • schon die verspätete meldung mit linsmayer war mehr als sonderbar...
    diese geschichte mit nsor muss mehr als nur kritisch hinterfragt werden!!


    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • "Die sportärztlichen Atteste sind bislang noch nicht vorhanden", so Geschäftsführer Otmar Schork.

    Ist ja wieder mal schön hier, wir wissen nichts - aber rein gar nichts über dieses Transferprojekt außer dieser Meldung - und schon ist Kuntz wieder der Dilettant und unfähige Vorstand.
    Wenn Sandhausen wirklich Interesse an Nsor gezeigt hätte, dann wäre dieser Transfer bestimmt nicht am Attest gescheitert - außer Nsor's Gesundheitszustand lässt tatsächlich zu wünschen übrig.
    Aber diese Meldung ist wieder ein guter Aufhänger, um Kuntz eins reinzuwürgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Du verpeilst nur eins ganz gewaltig: Nur DU nimmst den Namen Kuntz hier als Ziel. Solche Dinge könnten genausogut von Haber versaut worden sein als Teammanager.
    Und Ja Sandhausen wollte den Spieler sicher, das war dort zu hören und zu lesen und in direkten Gesprächen genauso zu erfahren wie man es seitens des FCK kommuniziert hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn Sandhausen den Spieler sicher wollte, hätte dann nicht ein kleiner Telefonanruf genügt, um sich Klarheit zu verschaffen?
    Wenn ich in meinem Betrieb dann einfach ein Projekt fallen ließe, bloß weil mein Geschäftspartner kurzfristig nichts von sich hören lässt - dann wäre ich eine Niete.
    Ne Freunde, meine Überzeugung ist, dass da was ganz Anderes gelaufen ist, was wir einfach nicht wissen.
    Das Ganze ist mir viel zu billig.
    Der schlechteste Manager in einem Betrieb "vergisst" nicht ganz einfach ein Attest, wenn es um viel Geld geht. Und da waren im Betrieb FCK mehrere Leute darin involviert: Kuntz, Haber, Sportarzt... und die sollen das alle einfach verschlampt haben? Unsinn !
    Aber man kann ja schnell auf diesen Zug aufspringen - da kann man beweisen, quod erat demonstrandum.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • naja dann bleiben wir bei den Fakten. Sandhausen wollte Nsor, Sandhausen benötigt die sportärztlichen Atteste vom FCK, Lautern liefert nicht, Deal geplatzt - wer bitte ist dafür verantwortlich ? Irgend jemand vom FCK der die Atteste nicht geliefert hat, was unprofessionell ist, wenn man seinen 7 Stürmer verleihen will, was Sinn macht wenn man weder mit ihm plant noch ihn in der 2. unterbringen kann.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Auch wenn ich die bei ganzen Geschichten in der Vergangenheit eher kritisch zu Kuntz, Foda etc stehe, muss ich Teufelsbraten doch irgendwie recht geben.


    In der heutigen Zeit mit so vielen Mitteln der Kommunikation ist so eine Aussage für mich nicht nachvollziehbar....


    Nichts desto trotz sollte man auch den FCK hinterfragen...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()