Kwame Nsor als Leihspieler zum SV Sandhausen/Arminia Bielefeld (Die Rheinpfalz)

  • Mehr muss man dazu nicht sagen. Für mich ein Irrtum.


    Ja, ein Irrtum des Managements und Trainers, ihn nicht integriert zu haben. Dachte, er würde nach der sehr guten Halbzeit in Köln weiter Chancen bekommen, dem war leider nicht so.


    Man holt einen jungen Kerl aus Frankreich, der in Metz überzeugt hat, und lässt ihn 1 Jahr Waldläufe machen.


    Von der Anlage nicht schlechter als ein Derstroff, der mich bei keinem einzigen seiner Einsätze nur ansatzweise überzeugt hat.

  • In Metz überzeugt ist ein wenig übertrieben, findest du nicht? Er hat 7 Spieltage vor Ende einer Abschlußsaison den Weg in die 1.Mannschaft gefunden.....


    Überzeugt ist für mich anders.

  • In Metz überzeugt ist ein wenig übertrieben, findest du nicht? Er hat 7 Spieltage vor Ende einer Abschlußsaison den Weg in die 1.Mannschaft gefunden.....


    Überzeugt ist für mich anders.


    da war der Junge 19....Metz ist für mich etwas anderes als Graz, wo SuPa nun 10 Tore geschossen hat ( der beste Stürmer der Ösi Liga hat über 30 ).


    Wie kommt denn SK auf die Aussage, dass man den unbedingt vom Markt nehmen müsse? Wenn er nichts kann, dann kann unser Scouting inclusive Kuntz nichts. Swierzcok ist ein vergleichbares Beispiel. Er durfte aber wenigstens Regionalliga spielen, da EU Pass

  • Wieso ist die 2.französische Liga, noch dazu bei einem Absteiger für dich was anderes als die erste österreichische? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ist ja nicht so, als das in Ösiland mit Backsteinen gekickt wird....

  • Sandhausen verzichtet auf Nsor-Leihe


    Zitat

    Sandhausen - Der Ausleihvertrag mit Kwame Nsor, der vom 1.FC Kaiserslautern für eine Saison an den Hardtwald wechseln sollte, kommt nicht zustande.
    "Die sportärztlichen Atteste sind bislang noch nicht vorhanden", so Geschäftsführer Otmar Schork. "Und deshalb haben wir uns entschieden, vom Vertrag Abstand zu nehmen, denn so langsam aber sicher läuft uns dieZeit davon." Der Ghanaer wird also auf dem Betzenberg bleiben


    www.bundesliga.de

  • Was zur Hölle? Ich dachte der Leihvertrag wurde vor Wochen abgeschlossen? Und warum fehlen sportärztliche Atteste? Das kann doch nicht wahr sein?!