DFB-Pokal 2013/14

  • Zitat

    Bundestrainerin Silvia Neid ist die "Glücksfee" bei der Auslosung der Viertelfinalpartien im DFB-Pokal am kommenden Sonntag (ab 18 Uhr, live in der ARD-Sportschau). Unterstützt wird sie dabei von DFB-Torwarttrainer Andreas Köpke ...


    DFB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Viel leichteres Spiel wird aber wohl eh nicht kommen.


    Da kann man schon fast froh sein wenn man nicht in München oder Dortmund antreten muss...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Aber so wird es kommen.da möchte ich mein Gebiß für verwetten. :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zu Hause haben wir gegen jeden(vielleicht ausser Bayern) eine Chance. Wenn wir so wie die erste Halbzeit gestern spielen habe ich da wenig bedenken.
    Freiburg. Leverkusen und Wolfburg sind m.E auch schlagebar. Auswärts sehe ich da eher Probleme wobei Frankfurt und Freiburg sofern beide weiterkommen, auch auswärts schlagbar sind.

  • Heimspiel gegen den HSV oder Frankfurt, wenn sie gegen Sandhausen weiter kommen. Falls die SGE nicht gewinnt gerne Sandhausen, aber zuhause. Habe keine Lust mehr mir die Gurkenspiele auf deren Sportplatz anzuschauen. :schmoll:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!