DFB-Pokal 2013/14

  • Bei mir hat alles geklappt als ich vor ner halben Stunde bestellt habe.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…kalspiel-in-muenchen.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Bevor wir nach München müssen möchte ich eines sagen


    Unabhängig wie dieses Spiel ausgehtg, haben wir eine tolle Pokalrunde gespielt!
    Außer in Runde 1 hatten wir keinen Gegner den man im Vorbeigehen mitnimmt.
    Auch den vermeintlich leichtesten (Union Berlin) schlägt man an der Flrsterei im Pokal nicht eben so.
    Wir haben Hertha rausgehauen, die danach eine tolle Serie in der Bundesliga hatten und wir haben Leverkusen niedergekämpft undim Rückblick deren Negatiivserie eingeleitet.


    Das Bayern Spiel ist für mich ein Bonus Spiel für Mannschaft und Fans und für die Kasse

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wir sollten in München, weil dort m. E. eh nichts zu holen ist, mit den Männern antreten die normalerweise auf der Bank sitzen.


    Das Hauptziel, dass trotz unzählig liegen gelassener Chance, immer noch Aufstieg heißen sollte, ist wichtiger.


    Wenn wir, ich glaube es zwar nicht wirklich, die letzen vier Spiele gewinnen, sind wir mindestens auf einem Relegationsplatz.
    Und da wäre dann alles möglich.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Sehe ich anderst. Die Männer die uns dort hingebracht haben sollten dort auch spielen dürfen. Das schliesst auch einen Matmour ein und wer mich öfter liest weiss wie konsequent ich dann eben in solchen Dingen bin.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bayern schont keinen gegen Dortmund
    Ist eben auch ein Prestige-Duell


    Dann haben wir am Mittwoch müde Stars und unsere Chancen steigen :ironie:


    Bzgl unserer Aufstellung
    Ich finde, dass die besten aus den bisherigen Pokalspielen auf dem Platz stehen sollten weil sie es sich in diesem Wettbewerb verdient haben - ausgenommen natürlich angeschlagene Spieler.
    Außerdem ist es für einen jungen, unerefahrenen Spieler auch nicht unbedingt schön, wenn er dort keinen Stich macht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Ich hoffe es bleibt bei nem humanen Ergebnis. Die Bayern werden schlechte Laune haben nach dem Spiel heute und ich befürchte das sie sich den Frust von der sehle schießen werden.