DFB-Pokal 2013/14

  • Trotzdem sind die Mainzer uns noch um einiges voraus.

    Das würde ich so nicht sagen.Wie oft wurde Mainz Deutscher Meister oder Pokalsieger? Wieviel Jahre Bundesligazugehörigkeit?
    Sagen wir lieber,sie stehen im Moment besser da als der FCK.


    lookaround
    Wer sagt den,daß es ruhig ist in der Führungsetage? Es dringt vielleicht nur nichts nach außen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Das würde ich so nicht sagen.Wie oft wurde Mainz Deutscher Meister oder Pokalsieger? Wieviel Jahre Bundesligazugehörigkeit?
    Sagen wir lieber,sie stehen im Moment besser da als der FCK.

    Jaja, alles gut und schön wenn man sich die letzten 50 oder 70 Jahre anschaut, aber man lebt im hier und jetzt und da steht Mainz sicher in der Bundesliga und wir sind zu doof aus der 2. Liga raus zu kommen. Der Trend ist ja nicht seit ein, zwei Jahren so, sondern hält ja schon fast zehn Jahre an. Da kannst du früher auch 20x Deutscher Meister gewesen sein, das bringt dir überhaupt nichts mehr.


    Denke es gibt auch genug Vereine in Ostdeutschland die früher in der DDR groß aufgespielt haben und jetzt in ihrem Bundesland oder Region von anderen Vereinen die nie was gewonnen haben überholt wurden. Können sich davo auch nichts mehr kaufen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich glaube solange Mainz einigermaßen im Plan ist um den sicheren Klassenerhalt zu schaffen sägt keiner am Stuhl von Tuchel.


    Das ist der Unterschied.


    Leider muss man sagen, dass die Kurve von Mainz die letzten Jahre wesentlich positivewr als bei uns ist und auch die Finanzen sind stabiler. Hier hat Mainz vor allem die Grundlage gelegt um auch in den nächsten Jahren respeltable TV Einnahmen zu erwirtschaften.


    Das Pokal-Aus ist natürlich eine kleine Blamage, finanziell ärgerlich. Aber Mainz tut das nicht so weh wie uns.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Klasse Runde! Unseren Sieg hat mein heutiger Tagessieg im Tippspiel gekrönt!


    :thumbup::D:thumbup::D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Mein Wunschlos wäre nun Auswärts bei den Muffeländlern oder alternativ Heimspiel gegen den Geißbock.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mein Wunschlos wäre nun Auswärts bei den Muffeländlern oder ...

    Mein lieber Gälfießler, ich hoffe für Dich, daß Dir bekannt ist, woher der Begriff Muffländer
    - also ohne "e" u. "l" - stammt, ansonsten sehe ich am Sonntag "schwarz" für Dich (mein
    bodyguard begleitet mich...).
    Aber, weil ich donnerstags des öfteren sozial eingestellt bin, insbes. zu den aus der Pfalz
    Ausgewiesenen, folg.:


    http://www.saarland-lexikon.de…E2%80%9ESaarland%E2%80%9C