DFB-Pokal 2013/14

• Und die Geschehnisse um Würstchen Uli werden schön unterm Teppisch geschoben, war ja irgendwie klar.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Und Brandstifter Breno.

Der Rummenigge hat übrigens bei Sport 1 zum Besten gegeben, dass Bayern sympathischer ist als jemals zuvor. Scheint also in seiner eigenen Welt zu leben...

Seit wann ist Kriminalität sympathisch?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Und Brandstifter Breno.

Der Rummenigge hat übrigens bei Sport 1 zum Besten gegeben, dass Bayern sympathischer ist als jemals zuvor. Scheint also in seiner eigenen Welt zu leben...

Seit wann ist Kriminalität sympathisch?

War da nicht auch noch Ribery mit ner minderjährigen?
    Meine Güte, sowas nennt sich sympathisch.
    Was sind wir denn dann :girly1:
    Bayern sympathisch? NIEMALS.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Meint ihr, dass es einen Sonderzug geben wird nach Leverkusen?

Glaub ich nicht, aber es gibt einen zurück und zwar mit dem verdammten Halbfinale :brille:

• Jaja, so eine korrupte Welt...

Dass die Bayern so oft im Fernsehn gezeigt werden hat einen einfachen Grund: Einschaltquoten. Die brauchen die Sender und Bayern liefert die am ehesten. Dortmund hat sich den Status erarbeitet ebenfalls attraktive Spiele liefern zu können. Das einzige Spiel mit einem Zweitligisten ist da nicht so der Burner. Und SAP gegen VW zu übertragen ist ja auch Schwachsinn.

• Für die Vereine gibt ne TV-Übertragung gute Extraeinnahmen durch die TV-Zahlungen und extra Sponsorengelder.

Die ARD müßte an attraktriven Spielen interessiert sein - dann stimmt die Quote
    Alle Jahre wieder werden in den ersten beiden Runden jedoch Spiele von Bayern gegen FC Gülle Niemandsland übertragen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Bayer ist zu Hause auch schlagbar.Das hat Frankfurt gestern bewiesen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D