DFB-Pokal 2013/14

  • Wir müssen es so machen wie in Leverkusen. Maximal fünf Minuten dürfen noch zu spielen sein wenn wir in Führung gehen. Der Elfer von Idrissou kam viel zu früh, deswegen hat er ihn auch daneben gesetzt weil er wusste, dass er später die wichtige Flanke zum 1:0 servieren wird. :respekt:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir werden es dem Vorzeigeclub mit Steuerhinterziehern, vorbestraften Uhrenschmugglern, Brandstiftern, Minderjährigenf...... und Bla Bla Sammer so richtig schwer machen.

  • Mich würde schon mal interessieren,wie der FCK die unverhofften Millionen investiert. Schuldenabbau,oder in Spieler investieren? Oder sonstiges.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich würde es sinnvoll finden das Geld erst mal zurück zu halten. Je nachdem wie die Saison endet kann man es dann verwenden. Wenn - was wir nicht hoffen - der Aufsieg wieder nicht gelingen sollte sind diese Bonuseinnahmen natürlich Gold wert um nächste Saison wieder anzugreifen. Wenn es - wie wir alle hoffen - mit dem Aufstieg schafft muss man schauen ob man es wirklich in die Mannschaft investiert (Shechter lässt grüßen) oder es lieber in die weitere finanzielle Gesundung des Vereins investiert, was mir persönlich lieber wäre.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich sehe es wie Betzegeher.
    Jetzt könne wir ohnehin nocht mehr handeln. Das Transferfenster ist zu und irgendwelche Luxusausgaben könne wir uns nicht leisten.


    Für mich hat die Finanzplanung für nächste Saison ohnehin viele Unbekannte und ich weiß nicht wie der Planungsstand ist


    Wer ist für die nächsten Jahren unter welchen Konditionen unser Hauptsponor? Ich denke wenn es bereits Verträge gäbe, könnte man die Ergebnisse auch verkünden


    Wer wird in den nächsten jahren unser Vermarkter sein? Für Eigenvermarktung sind wir vermutlich zu klein, aber sport Five wird auch einen guten Prozentsatz der Einnahemn einfordern.


    Somit sind die geschätzten 2 Mio (abzüglich Prämienausschüttung für die Mannschaft) eine sinnvolle Reserve.


    Wenn wir aufsteigen, werden wir weitere Verstärkungen brauchen und einige Spieler abgeben.
    Steigen wir nicht auf müssen wir probieren das Team weitgehend zusammenzuhalten - 2 Mio wären wohl in etwas der Betrag die Etatlücke zu stopfen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ahhhh so war das also :nana:

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • ja habe ich gestellt warum? Bzw. ich habe nur geschrieben, dass diese Ziehung sehr unseriös war und eine Auslosung für ein Pokal Halbfinale wo es um sehr sehr viel geht mit einwenig mehr Ernst und Professionalität durchgeführt werden sollte!

  • Kann jemand von euch schon online bestellen? Mir werden ca 2000 freie Plätze angezeigt, will ich aber Karten bestellen kommt die Meldung nicht genügend Platz frei... Und die Anzahl freier Plätze geht langsam zurück. Ich kotze..