DFB-Pokal 2013/14

  • ich fürchte eher, dass die angefressen sind und wir es büßen müssen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • auch wenn die bayernnase im zenit stehen sollte, haben wir doch lange nicht die chance wie der bvb...wo is denn dann unser "reus" der die tödlichen pässe spielt, und vor allem dieses jeder gibt alles für den anderen gefühl...? das hat unsere mannschaft leider nicht daher wird es nicht reichen so oder so...trotzdem muss ich nochmal auf den bayerndusel in pokalwettbewerben eingehen das is doch einfach nicht zu fassen:
    dfb pokal: nicht etwa bvb auswärts oder wolfsburg, nein den 2.ligisten zuhause
    championsleague viertelfinale: den wankenden verein manu die in der liga völlig abgeschlagen sind gerade so gegen piräus weiter, nicht etwa barca oder athletico oder chelsea


    und nun wieder im halbfinale nicht etwa die schwer auszuspielenden londoner oder die (für mich) derzeit beste mannschaft athletico ...nein die kriegen die abwehrschwachen madrilenen von real und wieder erst auswärts und das rückspiel zu hause


    dann wundern die sich dass die alle hassen :whistling: ja die können (evtl.) nix dafür aber trotzdem soviel glück gibts doch echt nich :zeter:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • maja - die abwehrschawachen Madrilenen haben Dortmund rausgehauen und einige andere davor
    Ich denke Pep hat mit seiner Ansage: Die Bundesliga ist für mich erledigt seinen ersten Fehler gemacht
    Danach ist bei Bayern zum erstn Mal ein ganz klein wenig der Schlendrian früherer Jahre eingezogen.
    Es ist natürlich schwierig die Mannschaft bei 100% z u halten wenn du so früh Meister wirst.


    Für uns war dieser Schuß vor den Bug nicht gut. Reelle Chancen hatten wir eh nie.
    Aber nach dem Erlebnis gegen Dortmund - aus Bayern Sicht war Spiel und Ergbebnis eine Schmach - wird man am Dienstag vermutlich 100% konzentriert zu Werke gehen


    Dortmund hat das Bayern Spiel dadurch zerstört, dass sie unmittelbar vor derem Strafraum bereits Pressing gespielt haben
    Das kannst du nur erfolgreich praktizieren und 90 min durchhalten, wenn du Spieler dieser Qualität hast.


    Interessant wid es, falls es ein Pokalfinale Bayern-Dortmund gibt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • In den letzten 49 Jahren (seit die Bayern damals aufstiegen) bis heute war der Abstand zwischen denen und uns noch nie so groß wie zur Zeit!
    (und ich habe alle diese Zeiten bewusst miterlebt) - dafür gibt es viele Gründe: Kommerz, Championsleague-Einnahmen etc., aber auch hausgemachte bei uns:
    Konzeptlosigkeit beim Zusammenstellen des Kaders und daraus resultierend die fehlende Spielkultur.
    Ein Sieg in München war früher schon eher selten - heute nahezu unmöglich - leider! :dunno:

  • Scheiß auf chancen, oder Kommerz. Ok die Situation ist trostlos und unsere Aussichten Hoffnungslos. Aber Chancen haben wir immer denn wir sind der FCK und bei uns ist alles möglich!!
    Ist euch mal in den Sinn gekommen das die Bayern nur so früh Meister geworden sind weil die Bundesliga schwach ist?
    Da mich das Guardiola Spielsystem nicht wirklich beeindruckt glaube ich fest dran das wir es packen können. :schild:

  • Wir können da nur eine Klatsche kriegen. Bester Nährboden für einen geilen Abend am Mittwoch... :schild:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • wäre unser system beeindruckend,würde ich dir sogar zustimmen

    Seit wann ist das FCK system beeindruckend? vieles hat beim FCK einfach mit glauben zu tun.