DFB-Pokal 2013/14

  • Und wachen Donnerstag wieder in der Realität auf mit der Hoffnung dass es nicht gar so derbe wurde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da freut man sich auf ein geiles Finale und bekommt so nen Rotz geboten.
    Kaum Torchancen, nichts.
    Schade Schade :whistling:

  • Das Problem dabei sind die kleinen Clubs, denen ist das zu teuer. Was natürlich das Problem nicht löst.
    Würde man statt 100 sterne WM Freizeit Villen für die Millionäre gestalten lieber das Geld sinnvoll vom DFB verwenden, würde es jetzt eins zu null für BVB stehen.

  • Spielerisch ist das keine Offenbarung
    Bayern hatte zweimal Glück: DAs nicht gegebene Tor zumindest grenzwertig - ich tendiere zu Tor
    Kroos hatte Glück, dass er nicht gelb-rot sieht. Keine Muß-Entscheidung, aber er hätte sich nicht beschweren dürfen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das zweite Finale hintereinander bei dem alle wirklich wichtigen und engen Schiedsrichterentscheidungen gegen den BVB ausfallen. Statt dass die Bayern das annehmen und dann nicht den Larry raushängen lassen muss man sich bverbale Dampfsperren wie Kroos anhören. Ich hoffe der kriegt mal so richtig eins auf die Socken und lernt dann Demut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für mich auch, aber dafür kann sich Dortmund nichts neues auf den Briefkopf schreiben..... :thumbdown: . Warum sieht Lahm eigentlich kein Gelb, warum fliegt Kroos nicht vom Platz?

  • Da hätte man nicht mal diese Torlinientechnik gebraucht. Da gebe ich Klopp recht, bei jedem Pobelspiel im Europapokal stehen da Torrichter. Aber der DFB kann sich die wohl nicht leisten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht