Mickaël Poté zum Betzenberg (OVZ Online)?

  • Zitat

    Dynamo Dresdens Torjäger Mickael Poté bestätigt Angebote aus Düsseldorf, Kaiserslautern und St. Pauli


    Er ist Dynamos Lebensversicherung und trainiert seit Dienstag schon wieder in Dresden für sein Comeback. Ob Mickael Poté, der von seinem Innenbandabriss im rechten Knie genesen ist, in der neuen Saison weiter für Dynamo die Schuhe schnürt, ist fraglicher denn je. Gleich drei Liga-Konkurrenten jagen den Nationalstürmer des Benin.


    Quelle: OVZ Online
    Link: http://www.ovz-online.de/web/o…rn-und-St-Pauli-953922020


    Nationalität: Benin, Frankreich
    Alter: 28
    Position: Stürmer
    Marktwert: 1.000.000 Euro



    Quelle Bild: (c) Getty Images | transfermarkt.de


    Spielerprofil transfermarkt.deMickaël Poté


    Mod-Edit: Der Betze brennt ist keine Quelle für ein Gerücht. Bitte in Zukunft unbedingt auf die Regeln hinsichtlich des Erstellens von Threads in der Gerüchteküche achten: Regeln für die Gerüchteküche

    Forza FCK


    :schild:

  • Quelle:



    DNN print


    Zitat

    Lt. DNN sind Düsseldorf, Lautern und Pauli an Poté interessiert.
    Im Artikel wird orakelt, dass für Düsseldorf und Lautern die Ablöse
    zwischen ein und zwei Mio. kein Problem sei. Poté kenne die Anfragen,
    überlässt es aber seinen Beratern. Er fühle sich wohl in Dresden wolle
    aber keinesfalls nochmal gegen den Abstieg spielen.

    ablöse kein problem,ich lach mich kaputt

  • da habe ich schon die ganze Zeit drauf gewartet ....fände ich super. Geiler Typ und durchsetzungsvermögen vorne mit Torriecher


    Zitat

    Ist das der aus Dresden ? Wenn ja, einer mehr zum ausleihen.

    da waren letzte Saison sogar Mannschaften aus der 1 Liga dran aber Dresden gab ihn nicht frei. Hat 2011/12 in 27 Spielen 12 mal getroffen und letzte Saison in 25 6 mal war aber glaube ich auch öfter verletzt. Mir gefällt der Junge ...wenn er zu haben ist klasse Verstärkung!

  • Der hat Klasse nachgewiesen. Ist zwar auch ein schwieriger Charakter aber nicht so sehr wie Mo.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der und mo zusammen würde passen. Dazu noch zoller:-) cool

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Den Preis für Pote könnte man mit den Schäden der P&R Busse verrechnen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!