Pokal 2013/14

  • Heute ist die Auslosung und ich mache schon mal den Fred auf.


    Ich wünsche uns einfachere Mannschaften als im letzten Jahr. Bayern in der 2. Runde war nun wirklich der Volltreffer.
    Wenn ich mirt dagegen den Weg von Stuttgart angucken. Wir wären wahrscheinlich trotzdem nicht ins Finale gekommen, aber mit großer Chance einige Runden weiter und damit hätte es Geld in die Kasse gespült.


    HEute mal Daumen drücken - lieder 3 Runden gegen einen Amateur weiterkommen als ehrenvoll gegen einen Bundesligisten ausscheiden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Auslosung jetzt live in ARD


    Die haben das da im Griff :rofl:



    Erste Runde in Neckarsulm

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    4 Mal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • Spiel evtl. in Großaspach (Kapazität: 10.000)
    oder Hoffenheim.
    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von 3er ()

  • Wirklich gefreut haben sich die Neckarsulmer nicht

  • Neckarsulm sollte machbar sein :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Muss machbar sein, denn es handelt sich beim Gegner um den liganiedrigsten Verein, der im Topf war, also eine Pflichtaufgabe, ohne Neckarsulm den nötigen Respekt zu verweheren! :weiseropa:

  • Wer beim schwächsten Verein im Topf (Gemessen an der Ligazugehörigkeit) und einem gut aus KL erreichbaren Verein noch ein Haar in der Suppe finden will wird es finden. Ich kann keins erkennen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das Los ist doch super. Eigentlich der einfachste Gegner und so wirklich weit weg ist das auch nicht. Haben die ein Stadion oder spielen wir dann in Sinsheim? :undwech:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!