Pokal 2013/14

  • Das Los ist doch super. Eigentlich der einfachste Gegner und so wirklich weit weg ist das auch nicht. Haben die ein Stadion oder spielen wir dann in Sinsheim? :undwech:


    Sinsheim oder Großaspach sind im Gespräch

  • Die werden in KL anrufen und abfragen was geschätzt wird an Gäsetfans. Danach und nach eigenen Schätzungen werden sie das Stadion aussuchen. Denn für so einen VErein ist die DFB Pokalrunde in erster Linie eine unglaubliche Einnahmequelle.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ein "schwacher" Verein (von der Ligazugehörigkeit), in der Region, das Spiel muß natürlich 100 % ernst genommen werden, denn entspr. Beispiele gab es schon, dass David gewann (peinlich) ! Außerdem hörte ich aus der Aussage vom dortigen Trainer, dass er FCK-Fan ist u. wir können Werbung betreiben.

    koha

  • ich denke auch mit dem los können wir zu frieden sein aber der pokal hat seine eigenen gesetzen und genauso ein gegner ist gut um sich zu blamieren...

  • Eigentlich ist es doch das Ziel der Auslosung, dass alle Paarungen zwischen dem Profi- und Amateurtopf möglich sind, oder? Das war aber nicht der Fall.


    Ich habe mir die Auslosung aufgezeichnet und mal angeschaut wann die Kugel in den Profitopf gefallen ist. Die Kugel ist direkt bei dem ersten Griff in den Amateurtopf in den Profitopf gefallen. Aufgefallen ist es aber erst bei der Ziehung der dritten Begegnung. Somit war die Begegnung Red Bull Leipzig - Hamburger SV gar nicht möglich! Damit hätte man die Auslosung eigentlich von vorne starten müssen, oder?


    Aber ich will nicht meckern. Neckersulmer SU. Geiles Los!!! :lachen:

  • Da hatten wir auch mal ein bisschen Glück. Hätte deutlich schlimmer kommen können. Ist der nominell schwächste Gegner, die sind ja nur durch Dresdens Ausschluss überhaupt reingerutscht. Und die steigen jetzt auch von der Landesliga in die Verbandsliga auf. Sollte also mehr als machbar sein...


    Weiß man schon etwas über den Austragungsort? Hab mir gerade mal die Kommentare der Neckarsulmer durchgelesen und da klang an, dass man wohl nicht in Neckarsulm spielen wird. Es fiel sogar der Name Sinsheim als Austragungsort. Wäre natürlich für die FCK-Fans noch besser: Näher, mehr Platz, mehr Party. :)

  • Sinsheim oder Großaspach sind im Gespräch. Soll bis Mitte der Woche raus sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bei mir geht es. Ich bekomme aber auch keine Tickets angezeigt wenn ich mich mit meinem Mitglieder-Login einlogge, mit dem Dauerkarten Login funktioniert es einwandfrei. Auch wenn ich wieder vergessen habe, wie ich an die reservierten Tickets komme :gruebel:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Also ich komme rein und kann auch Karten auswählen (bis zu acht Tickets). Da ich aber die Dauerkarte "Abo plus" habe wird die mir ja freigeschaltet sobald sie den Betrag abgebucht haben. Bis auf 10.1 :gruebel: und 8.2 ist auch noch überall in der West was frei. Denke eh nicht, dass zu diesem Spiel viel mehr als 30.000 wenn überhaupt kommen.


    Muss mich also um nichts kümmern. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!