Leon Jessen nach Ingolstadt? (Donaukurier)

  • Zitat

    Auch in den Fall von Linksverteidiger Leon Jessen, der bekanntermaßen Andreas Schäfer ersetzen soll, war bis zum Freitagabend noch keine Bewegung gekommen. Knackpunkt ist weiterhin der bis zum Jahr 2014 laufende Vertrag von Jessen in Kaiserslautern.


    Quelle: Donaukurier
    Link: http://www.donaukurier.de/spor…Absprung;art19158,2771698



    Quelle Bild: (c) fck.de


    Nationalität: Dänemark
    Alter: 27
    Marktwert: 900.000 Euro


    Spielerprofil: Leon Jessen

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Martkwert 900.000, hihi...
    Wenn uns einer die Hälfte gibt, sollten wir zustimmen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Martkwert 900.000, hihi...
    Wenn uns einer die Hälfte gibt, sollten wir zustimmen.

    hmmm...so schlecht,wie er oft dargestellt wird, ist der Jessen nicht. Wenn es für 450000 eine Alternative geben sollte, ok. Aber bitte nicht auf Bugera setzen, mit gefühlten 19,5 sec. auf 50Meter

  • ich kann mir das vorstellen das er geht aber ich fande ihn auch nicht so schlecht wie er oft gemacht wurde

  • Nur mit Löwe in die Saison zu gehen wäre grob fahrlässig. Sollte sich Löwe der meiner Meinung nach net viel besser ist als als Jessen schwer verletzen ständen wir (zumindest bis zur Winterpause) mit Bugera auf Links da. Dann aber gute Nacht. Riedl soll ja auch Links spielen können wenn es sein muss oder man hat einen anderen LV an der Angel. Das wären die einzigen zwei Gründe Jessen zu verkaufen.

  • Sehe in LIga 2 kein Problem mit Bugera als Backup. Der bringt das Niveau sicher noch. Trotzdem würde uns auf der Position Verstärkung gut tun. Zumal Leipzig an Löwe dran ist und Geld spielt halt doch ne Rolle.

  • wenn er so spielt, wie gegen Pauli sehe ich ein sehr großes Problem mit Bugera als Back-Up.


    Ich habe immer viel von ihm gehalten, aber wenn man ständig überlaufen wird, dann brennt es bei uns im Strafraum...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • laut donaukurier,werden wir l.jessen für ein weiteres jahr nach ingolstadt ausleihen.
    damit das überhaupt funktionieren kann,müssen wir den vertrag mit jessen erst mal um ein weiteres jahr verlängern.


    man sollte nicht alles hinterfragen,aber was ist das bitte für eine transferpolitik.
    entweder man traut jessen zu bei uns den backup für löwe zu geben,oder man verkauft ihn halt, bei einem jahr restvertrag.


    es kommt dazu,das man sich jetzt noch nach einem vertreter für löwe umsehen muss.wer wirklich davon ausgeht,das
    bugera der richtige mann dafür ist,dem ist es scheinbar egal wie unsere defensive aufgestellt ist,oder er hat schlichtweg
    keine ahnung von den leistungsanforderungen,die ein ambitionierter zweitligist erfüllen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • das ist völlig Gaga. Ich glaube nicht, dass Jessen einen Vertrag unterschrieben hat, der ihm kein Geld bringt, wenn Ingolstadt ihn nächste Saison nicht will.