war
Und ich wiederhole mich mal - große Namen hatten wir hier bereits. Köhler und Azaouagh waren so welche und die werden beide nicht mehr gebraucht. Obwohl beide schon bewiesen haben, dass sie 1. und 2. Liga können.
aza ist durchaus eine verstärkung, wenn er nicht ständig verletzt wäre..
und trotzdem sind die beiden weniger wundertüte als jenssen, man kannte das niveau auf dem sie schon mal spielten, welches sie zwar nicht mehr erreichten, aber wodurch ihre verpflichtung ein durchaus kalkulierbares risiko darstellte.
bei jennsen weiß man gar nichts. er spielt in einer völlig unbedeutenden liga, ist mit 25 recht alt für einen auslandswechsel, aber ist stammspieler in der nati..da kann es nur heißen: schauen wir mal...
es kann gut gehen wie bei ariel, der brauchte aber auch seine zeit, oder der fck hat sich erneuten einen shechter eingefangen...
natürlich muss es in germanien auch erst mal einen vergleichbaren spieler auf dieser position geben, der alushi be-/verdrängen kann und den man dann hätte verpflichten können, aber den gibt es bestimmt. kuntz wollte aber lieber jenssen..nun gut..
deshalb sehe ich das zwar nicht ganz so negativ wie diabolo, aber in jubelgesänge brech ich jetzt auch nicht aus.
aber hier geht es ja eigentlich um den somali...war denn mal jemand beim training und kann etwas über ihn berichten?