Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • Für mich ist es enttäuschend, was er zur Zeit spielt, da ich von ihm begeistert war.
    Ich habe heute immer wieder geschaut: wo ist denn der Alexander eigentlich?
    Er fordert die Bälle nicht mehr, steht nicht mehr im Mittelpunkt des Spiels, ist nicht mehr dominant und torgefährlich.
    Demirbay hat ihm ( meiner bescheidenen Meinung nach ) den Rang abgelaufen.

  • Was ist nur mit Ring passiert?
    Für mich war er zu Beginn der Saison unser bester Spieler, immer präsent und torgefährlich.
    Und jetzt ist er blass, ist zum Mitläufer geworden und vergibt diese super- Torchance.
    Anscheinend hat er sein Selbstvertrauen verloren.


    Tja, wer weiß, vllt. gehen ihm (zu) viele Gedanken durch den Kopf...

  • Du meinst vielleicht, wohin er nächste Saison wechseln soll?
    Aber da sollte er sich für höhere Aufgaben eigentlich besser empfehlen.

  • Du meinst vielleicht, wohin er nächste Saison wechseln soll?


    bekommen die das eigentlich nach jedem guten spiel von ihren beratern reingequatscht? er soll mal eine konstant gute saison spielen. wenn man immer gleich der meinung ist man fühle sich zu höherem berufen dann sollen se sich mal umhören. ich sag nur ilicievic, jendrisek...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Du meinst vielleicht, wohin er nächste Saison wechseln soll?
    Aber da sollte er sich für höhere Aufgaben eigentlich besser empfehlen.


    Jep, es wurde hier behauptet, daß er - so angeblich seine Worte - gerne in England spielen würde, allerdings hätte er dafür noch genügend Zeit,
    vllt. ist es auch nur eine kleine Formkrise, vllt. mißt man ihn auch zu sehr an seinen früheren starken Leistungen.
    Aber, wenn der FCK trotzdem gewinnt... ;)

  • Naja defensiv war er heute keinen deut schlechter als Karl und dazu immermal wieder gefährlich und eine gute Technik am Ball, der Rest kommt schon noch wieder, vielleicht schon nächste Woche in Darmstadt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nun ja für Ring war das ein eher schlechtes Spiel. Da muss man nun heute wirklich gar nichts schön reden. Einzig bemüht hat er sich...
    Er kann es einfach viel besser!

  • Ring spielt derzeit zu umständlich und zu nachdenklich. Diese Selbstverständlichket von der Hinrunde ist weg, seine Torgefahr auch. So ist er kein Faktor.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vielleicht ist er geistig schon in England.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D