Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • Jetzt macht aber mal nen Punkt. Der Pass kam schließlich zuerst auf Demirbay, der ihn verpasst. RIng wirkte in der SItuation etwas überrascht, dass der Ball noch zu ihm kommt. Und zu guter Letzt springt der Ball kurz vorher auch noch auf. Da kann ein Volleyschuss schonmal zu hoch geraten. Klar ist das bitter aus der Distanz, aber da haben ganz andere schon viel leichtere DInge verballert....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Egal ob de aufsetzt ode nicht. Bereit sein muss man immer und Rücklage ist immer Scheisse. Das sind zwei grundsätzliche Fragen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für diesen Fehlschuss gibt es keine Entschuldigung.
    Ob es andere genau so gemacht haben ist mir egal. Wenn am Schluss ein Tor fehlt interessiert niemand ob es schonmal solche Situationen gab.
    In dieser Phase ist jedes Tor bzw Gegentor entscheidend.

  • mir kommt es eher so vor, als hätte er wichtigeres zu tun, als bspw. bei 1:3 soviel Fahrt aufzunehmen um sich in den Schuß zu werfen, bzw. den Torschützen zu stören.
    Mehr als eine Alibi-Aktion war das für mich nicht.
    Wie das richtig gemacht wird, haben die Sportskammeraden von Darmstadt vorgeführt.


    Kann schon sein, dass er an Schlafmangel leidet. Aber vielleicht geht ihm auch das eine oder andere Angebot durch den Kopf, was sein Berater für ihn an Land gezogen hat, und der FCK spielt keine große Rolle mehr für ihn.


    So oder so: mit der Leistung hat er in der Startelf nichts verloren. Wenn es aber in den Augen des Trainers zu ihm keine Alternativen gibt frage ich mich, warum zur Hölle der Kader in der Breite so doll aufgestellt ist.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Mit einigen zusammen nichts in der ersten elf zu suchen.

  • Der Junge ist ja sowas von Außer Form...
    Vllt tut dem Junge mal ein Bankplatz gut..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Lieber Sirius, gibt es für Deine Behauptung auch eine Quelle oder laberst Du nur was daher?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: