Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • Denkpause? Stand heute zumindest nicht im Kader. Ich würde ihn zu gerne mal auf dem rechten Flügel sehen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wales-Finnland 1-1 heute. 95 minuten für Alexander. Er spielte wieder eine solide Spiel für Finnland. Gute Zweikämpfe, feine Pässe, und das einzige Mal, wenn er den Ball verloren war wegen eines Foul. Ich denke Runjaic sollten das gleiche von ihm für FCK bekommen.

  • zu selten ran????
    er hat am anfang der saison regelmäßig gespielt und gezeigt das er unser spiel nicht beleben kann

    Da muss ich widersprechen. Er hatte durchaus 1-2 Spiele in denen er andeutete was er alles kann. Auf der Position von Alushi war er viel unterwegs und spielte auch gute Bälle. Allerdings fiel er dann in ein Leistungsloch und seitdem ist er verschwunden. Ich habe ihn nicht abgeschrieben, hoffentlich kann er sich in der Winterpause fangen.

  • Er hat in Gladbach und ich glaub in der N11 ja auch durchaus rechts gespielt. Da hätte ich ihn gern mal als Alternative zu Matmour gesehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • zu selten ran????
    er hat am anfang der saison regelmäßig gespielt und gezeigt das er unser spiel nicht beleben kann


    Ok. Ich relativiere selten. 2x 90 Minuten 11x ein oder ausgewechselt Spielzeit 663 Minuten ist nicht viel. Oder halt selten über die volle oder 3/4 Distanz

  • fakt ist aber auch das er sich in gladbach nicht durch gesetzt hat und bei uns eine liga tiefer waren seine leistung für eine spitzen mannschaft auch nicht ausreichend ..
    er ist ja noch nicht alt und kann sich eventuell steigern
    ich habe anfang der saison immer gedacht wenn er in ein laufduell gegenagen ist das er sehr langsam und darum denke ich das aussen nicht so seine welt ist