Dass er stellvertretend die Binde übernommen hat sagt aber auch schon einiges über seinen Stellenwert.
Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)
-
-
Hier muss man aber aufpassen, dass man nicht zuviel von ihm erwartet. Er hat bis zu seiner Verletzung eine super Runde gespielt, aber oft braucht man nach einer Verletzung fast genau die gleiche Zeit um seine Form wieder zu erlangen. Das würde heißen, dass er erst Mitte der Rückrunde wieder bei 100% wäre. Daher sollte man bei ihm nicht gleich wieder in jedem dritten Spiel ein Tor erwarten wie es zweitweise war in der Hinrunde.
-
Würde mich schwer wundern, wenn da nach der Runde nicht ein Angebot reinschneit welches wir nicht ausschlagen können.
Ich würde mich jetzt schon nach einem deckungsgleichen Spieler umschauen.
Yabo beispielsweise, dessen Vertrag ausläuft. -
Ring wäre für mich unverkäuflich - einer der Stärksten, die wir haben.
Sein Ausfall war tragisch. -
war für mich heute unser bester spieler und das nicht nur wegen seinem treffer.
unglaubliches laufpensum und immer ein bein dazwischen um zu stören.ich glaube auch,das er bei stetiger weiterentwicklung,ambitiionierten vereinen
auffallen wird. -
Unverkäuflich ist gut..
Ab ner Summe die höher als 4 Mio ist können wir denke ich kaum Nein sagen. -
Ab ner Summe die höher als 4 Mio ist können wir denke ich kaum Nein sagen.
Wenn wir Ambitionen für die 1. Liga haben und diese ev. auch halten wollen, dann kann man solche Spieler auch bei äußerst verlockenden Angeboten nicht abgeben.
Er ist einer, der die Qualität der Mannschaft entscheidend verbessert.
Gibt man solche Spieler ab, dann bleibt man halt in der Zweitklassigkeit.Ring muss bleiben - er wäre auch ein guter Kapitän, weil er durch seine Leistung und Einsatzbereitschaft ein Vorbild ist.
-
Ein richtig Guter, wie lange hat er Vertrag ?
-
bis 30.6.2017
-
Vertrag verlängern und an die Schmerzgrenze gehen. Es lohnt sich bei ihm mit Sicherheit.