Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

• ? Als ob wir nicht andere Probleme haben...

Wenn er es gesagt hat, dann würde es doch in das Bild passen, dass genau das unsere Probleme sind, sprich das wir es nur noch mit Charakterschweinen zu tun haben! Die Charakterschweine die zum Saisonende keine Lust mehr haben weil sie im Kopf woanders sind. Die Charakterschweine, die keinen intakten Mannschaftsgeist zustandebringen (wenn man Idrissou damals glauben darf, wobei er mMn ebenfalls in die Kategorie CS fällt. Und eben die Charakterschweine die meinen, die dummen Fans auf der Tribüne müssten ihnen für den Schrott der letzten Jahre dankbar sein. Über die, die lustlos trainieren weil sie zum HSV zurückgehen oder die, die zu sch*** RB wechseln nicht mal gesprochen.

Ich teile die Meinung einiger Vorschreiber: Wenn er unsere Fans als Pisser bezeichnet, weil sie seine brutal schlechten Leistungen der letzten Monate nun erstmals mit Pfiffen bedacht habem, dann soll er sich doch im wahrsten Sinne des Wortes verpissen! Leider wird man wohl nie erfahren was war...

• Ich habe das auch nicht gesagt. Ich stellte es nur als mögliches Szenario dar. Vor allem, wenn hier virher gesagt wird, er spielt nicht absichtlich schlecht. Es war nichts anderes, sls die andere Seite auch aufzuzeigen.

Ich habe das ja auch nicht auf dich bezogen, sondern nur meine persönliche Meinung über Ring geäußert und ich wünsche, hoffe und glaube, dass er und seine Mitspieler nachher in HDH eine Reaktion zeigen! :arbeit:

• Auch heute wieder einfach schwach.Viele unnötige Fouls,kaum etwas nach vorne gebracht.Von einem Spieler dieser Qualität viel zu wenig,nicht auffälliger als Karl,eher das Gegenteil.

• es war schon am ende der letzten runde ein offenes geheimnis,dass er wohl ein lukratives
    angebot aus england vorliegen hat.scheinbar war kuntz nicht mit den konditionen zufrieden
    und ring sitzt jetzt in der schmollecke.

• Das weiß ich!

Aber wenn er so weiter macht, gibt es überhaupt keinen Verein mehr. Die Leistung stimmt einfach nicht, und das über einen größeren Zeitraum. So kann sich doch ein Profi nicht verhalten.

Und wenn die Leistung nicht passt, darf er nicht mehr spielen. KR sieht das anders.

• Das weiß ich!

Aber wenn er so weiter macht, gibt es überhaupt keinen Verein mehr. Die Leistung stimmt einfach nicht, und das über einen größeren Zeitraum. So kann sich doch ein Profi nicht verhalten.

Und wenn die Leistung nicht passt, darf er nicht mehr spielen. KR sieht das anders.

Sag das nicht, Hofmann hat auch einen gefunden. Der war nicht besser.

• Setzt den feinen Herrn auf die Tribüne. Dort hat er einen besseren Blick auf die Pisser in der West.

• Den hätten wir im SOmmer verscherbeln sollen. Leute mit so einer Einstellung braucht kein Mensch

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe