Karim Matmour wohl vor Wechsel nach Lautern (Bild)

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern ist auf der Suche nach Verstärkung für die rechte Außenbahn fündig geworden: Der Zweitligist steht kurz vor der Verpflichtung von Karim Matmour. Der 27-Jährige, dessen Vertrag bei Eintracht Frankfurt ausläuft, wäre der vierte Neuzugang der Pfälzer für die kommende Saison nach Marcel Gaus, Ruben Jenssen und Alexander Ring.



    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Badar: Ist dein Statement ein "Allgemeines"? Oder ist dein Befürworten auf die Stärken/Schwächen dieses Kickers bezogen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Würde ein Transfer von Matmour zum FCK begrüßen, ist schnell, nur schwer vom Ball zu trennen und mit seinen gefährlichen Flanken ein guter Torvorbereiter! Sehe ihn nicht als Stürmer, aber als Verstärkung für das offensive Mittelfeld.

  • Ich bin der Meinung wir müssen auf RA noch was tun, da man wie gesagt offenbar nicht mit den beiden jungen plant und finde Matmour nicht so schlecht wie er von einigen hier gemacht wird. Nicht mehr und nicht weniger ;)

  • schlägt er wirklich gute Flanken?
    Ich habe ihn ein paar Mal gesehen, kann mich da an keine Flanke erinnern..
    das hatte wie gesagt eher was von Walch .. Laufstärke eben...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • in Freiburg war er sehr stark, hoffentlich findet er in diese Form wieder zurück, für Liga 2 ohne Geld ein guter Transfer.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • So schlecht würde ich den Transfer grundsätzlich was den Spieler, seine Positionen und seine Leistungsfähigkeit angeht nicht sehen. Aber man darf sicherlich auch die Frage stellen, was dann aus z.B. Wooten werden soll.

  • er soll für rechts eingeplant sein...ok...wooten als ersatz für ihn...wir haben ja sonst kein rechten mittelfeld spieler der wirklich was reißen kann...jetzt kommt mir nicht mit fortounis...
    allerdings bin ich kein wirklicher fan von ihm...aber wir werden sehen wie foda ihm den wind aus dem segel nimmt....
    wooten sehe ich nicht so stark an das er stammspieler bei uns wird auf rechts von daher in ordnung....
    edit...werden wir jetzt die 2 stelle von frankfurts abgegebenen spielern????....dann mal her mit lakic... :weiseropa:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von FCKFAN82 ()