FCK-Spielplan Saison 2013/2014

  • Wie in dem Ticketthread schon steht, wird das Köln Spiel nicht montags sein, da Dienstag/Mittwoch die zweite Pokalrunde ansteht.

  • Das Pokalspiel gegen die Hertha ist am Mittwoch, 25. September 2013 um 19.00 Uhr.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es wird sich die Woche was tun, wenn nicht heute schon. Die haben eben die Entscheidungen in der EL und CL abgewartet was auch verständlich ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Ist jetzt langsam echt nicht mehr feierlich, dass die Spiele im
    September noch nicht terminiert sind. Hoffe da tut sich die Woche was.

    also ich finde das echt auch zum kotzen ....die spinnen bei der DFL und beim DFB. Meine ganze Urlaubsplanung hängt davon ab.
    Gut da das Spiel in Köln wegen dem Pokal nicht Mo. ist denke ich spielen wir zuhause gegen 1860 auf alle Fälle montags ....der Rest wird sich
    zeigen.

  • Langsam wird es lächerlich. Jetzt ist schon fast eine Woche bekannt wer wann im Europapokal spielt. :karte:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • DBB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()