Die Deppen von der DFL sollen mir das Köln-Spiel nur nicht auf Montag legen, sonst ist mir jeder Zeitpunkt egal. Am Wochenende wird dann noch bei der "Wiener Steffi" eine Sause gezogen...
FCK-Spielplan Saison 2013/2014
-
-
Wie in dem Ticketthread schon steht, wird das Köln Spiel nicht montags sein, da Dienstag/Mittwoch die zweite Pokalrunde ansteht.
-
Das Pokalspiel gegen die Hertha ist am Mittwoch, 25. September 2013 um 19.00 Uhr.
-
Ist jetzt langsam echt nicht mehr feierlich, dass die Spiele im September noch nicht terminiert sind. Hoffe da tut sich die Woche was.
-
Es wird sich die Woche was tun, wenn nicht heute schon. Die haben eben die Entscheidungen in der EL und CL abgewartet was auch verständlich ist.
-
Zitat
Ist jetzt langsam echt nicht mehr feierlich, dass die Spiele im
September noch nicht terminiert sind. Hoffe da tut sich die Woche was.also ich finde das echt auch zum kotzen ....die spinnen bei der DFL und beim DFB. Meine ganze Urlaubsplanung hängt davon ab.
Gut da das Spiel in Köln wegen dem Pokal nicht Mo. ist denke ich spielen wir zuhause gegen 1860 auf alle Fälle montags ....der Rest wird sich
zeigen. -
Langsam wird es lächerlich. Jetzt ist schon fast eine Woche bekannt wer wann im Europapokal spielt.
-
Zitat
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat die Spieltage bis Ende November terminiert. Der 1. FC Kaiserslautern tritt in der 2. Bundesliga demnach drei Mal am Freitag, zwei Mal am Samstag, zwei Mal am Sonntag und einmal am Montag an. Die Termine im Überblick:
Freitag 20.9 : 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern
Sonntag 29.9 : 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München
Freitag 4.10 : DSC Arminia Bielefeld - 1.FC Kaiserslautern
Sonntag 20.10 : 1.FC Kaiserslautern - Karlsruher SC
Montag 28.10 : VfL Bochum 1848 - 1.FC Kaiserslautern
Samstag 2.11 : 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
Freitag 8.11 : FSV Frankfurt 1899 - 1.FC Kaiserslautern
Samstag 23.11 : 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin
-
ACHTUN!!!
Weltexklusiv: die Herren von der DFL haben endlich den hoch bekommen und das Köln-Spiel terminiert. Das Spiel ist am Freitag 20.9 um 18:30 Uhr. -
jetzt hast du mich aber um eine Sekunde geschlagen. aber nur, weil ich noch eine Korrektur vornahm.