wie sich die Geschmäcker unetrscheiden...
Für mich ist Matmour mit Dick zusammen der Hauptgrund warum wir uns im letzten 3tel überhaupt nicht durchsetzen können und somit einer von 2 Hauptschuldigen unserer Schieflage!
Für mich eine absolute unglückliche Verpflichtung und den ich am liebsten nicht mehr im FCK Trikot sehen will.

Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)
-
-
Matmour hat halt auch unter der Tatsache zu leiden, dass die meisten seiner Kollegen technisch stark limitiert unterwegs sind.
Den Sahnepass von Torre gestern, den Matmour super aus Torvorlage weiterverarbeitet hat, bekommt doch sonst kaum einer hin. Karl hätte sich beim Versuch wahrscheinlich beide Beine gebrochen. -
Trotzdem werfe ich Matmour vor, dass er viel zu oft nicht den Flankenlauf zur Grundlinie wählt, sondern viel zu oft in die Mitte schwenkt und dann ins Dribbling gegen 3 gegner geht....
-
Die Ball an und Mitnahme beim Tor war Weltklasse
Das kommt die nur Weltklasse vor weil es beim fck nur sehr selten vorkommt.
Es war gut, aber diesen Anspruch darf man an einen PROFIFUßBALLER auch haben, oder?Weltklasse ist anders.
-
Damals bei Frankfurt konnte Matmour (wie zB auch Köhler) seine Rolle voll ausfüllen, weil das System stimmte und die Spieler ihren Job gut machten. Oder anders gesagt: Matmour war in Frankfurt ein einfacher Mitläufer. Beim FCK wird erwartet dass er andere mitreisst, dass er voran geht und seine individuelle Klasse ausspielt. Aber so einer ist er halt nicht. Er spielt dann gut wenn er Raum und Mitspieler hat. Sobald er zum Fokus der gegnerischen Abwehr wird hat er keine Lösung mehr. Das hätte man aber eben auch ahnen können bevor man ihn verpflichtete. Jedenfalls waren die kritischen Stimmen damals bei der Verpflichtung schon zu hören und es bewahrheitete sich leider fast so wie man sich das ausmalte.
-
Nach dem SPiel gestern glaube ich das mittlerweile auch....Fortounis und Matmour sehen so oft so unglücklich aus, weil sie keine Mitspieler haben, die mit ihrer Technik mithalten können....aber wundert dich das wirklich??? Ich habe lange keinen so limitierten Fußballer mehr gesehen wie Karl....und bei Jenssen hab ich permanent das Gefühl, die 2. Liga ist ne Nr zu groß
also fußballerisch kann ruben da aber auch mithalten. ihm ist das glaub ich alles noch etwas zu schnell und körperbetont, aber ihm traue ich die bundesliga zb zu.
-
also fußballerisch kann ruben da aber auch mithalten. ihm ist das glaub ich alles noch etwas zu schnell und körperbetont, aber ihm traue ich die bundesliga zb zu.
Vor ein paar Wochen war Jenssen noch der Matchwinner und nun is die 2. Bundesliga ne Nummer zu groß. Wenn er in nem Jahr nicht besser ist dann sehen wir weiter .
-
Für mich war Jennssen noch nie der Matchwinner...auch er spielt mies die ganze Saison....viel zu oft unnötige Ballverluste, die teilweise zu Gegentoren geführt haben (zB gegen Aue) und nach vorne kommt auch viel zu wenig....vor Schüssen aus der zweiten Reihe mal ganz zu schweigen....aber gut..hier gehts um Matmour
-
So durchschnittlich man Jennsen sehen mag aber die Aussage ist falsch Diabolo. Oder warum genau stehen wir nochmal im HF des DFB Pokals. Auch war er es der gegen Fürth entscheidend knippste.
Entäuscht seine Leistung? Ja. War er bereits Matchwinner? Ja. Nchzufragen in Leverkusen. -
Ja gut...er hat zwei Tore gemacht die wichtig waren....trotzdem spielt er eine schwache saison