Wenn ich ihn und einige andere nicht mehr ertragen müsste nächste Runde würde ich freiwillig 2 Jahre 2te Liga schauen.
Da bekomm ich bei einigen eine Halsschlagader wie be Fleischwurst.

Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)
-
-
Hoffentlich haben wir ihn das letzte Mal auf dem Betze gesehen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
und es gibt neben Runjaic tatsächlich Leute die seiner Spielweise etwas abgewinnen können..
Laut Sky Reporter war er "eiiner der Besten"....
Ich hatte ihn nach dieser Ecke in den ersten Minuten, die er frei in Rückraum spielt, obwohl Lucky&Co lauerten, schon wieder gefressen...
Dieser Konter 4 gegen 2 war dann wieder eine Farce...
Mit so einem Spieler kannst du nun mal spielerisch nichts reißen und das Spielerische ist das was uns gegen Underdogs die Punkte zum Aufstieg gekostet hat...
Jeder Blinde sieht das! -
erst wars ein verdacht,aber der spielt wirklich nur für die galerie
selten so einen egomanen auf dem platz gesehen. -
erst wars ein verdacht,aber der spielt wirklich nur für die galerie
selten so einen egomanen auf dem platz gesehen.
Ich glaube eher der kann nichts außer rennen und Hacken schlagen.. -
Laut Sky Reporter war er "eiiner der Besten"....
Deshalb suchen sie ja neue Reporter....Die Ecke zum Auftakt mit der Unfähigkeit zur Flanke. EIn Defensivverhalten wie ein verirrter Pfadpfinder aufm Platz. Ein Konter mit zwei excellenten Anspielstationen und dem egomanischen versauen desselben. Dann in Hälfte zwei das Bällchen ein zwei mal bei nem Schnellangriff tanzen lassen aufm Fuss . Dann erblickten seine Augen zwei Dresdner und er hat sich in die Hosen geschissen und nen zwei Meter Querpass gespielt.
Oder wahlweise auch 4 Übersteger und der billige Querpass obendrauf.
Mir is scheissegal wohin er verlauft wird. ICH FAHR IHN PERSÖNLICH ZUM FLUGHAFEN ! -
hat heute Mittag nicht der Sky-Moderator spekuliert mit einem Wechsel des nachgemachten Franzosen nach (auf) Schalke oder habe ich da was in den "falschen" Hals bekommen...
-
Olli Kirch reloaded oder was?
-
Wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt, wie schon zig-Mal in dieser Saison passiert, dann brauchst du mutige Angreifer die das 1:1 suchen und mutig draufgehen. daher kommen die häufig neutralen guten Bewertungen in der Presse und im TV für Matmour. Dass er dann aber versäumt, rechtzeitig den besser Postierten zu bedienen, wird auf Grund seines zuvor gezeigten Mutes dann halt nicht mehr kritisiert. Ich kann aber nachvollziehen, dass seine Spielweise gegen Betonabwehrreihen als angebracht bezeichnet wird. Deshalb fällt mein Urteil gegenüber Matmour bei Weitem nicht so negativ aus, wie häufig hier zu lesen!
-
Stöger hat in der kurzen Spielzeit, die er hatte mehr Spielwitz und Ideen gezeigt, wie Matmour in der ganzen Saison.