Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

• Herzlich willkommen! Viel Erfolg!
    Bald können wir als frankfurter mit dem Bus anreisen! :gruebel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• In FFM hat er ja bereits mit Mo zusammengespielt und ich meine, auch in Freiburg schon. Ich finde den Transfer gut! :thumbup:

• tja...man wird sich was dabei gedacht haben. ich sehe das ganze etwas unvoreingenommen, da jeder auf dem berg seine faire chance bekommen sollte. also ein herzliches HALLO!

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Zitat

Spiele/ Tore BL: 101/5
    Spiel/ Tore 2BL: 107/16

Als Stürmer...
    :crying:

Ich wette hier 20 Euro, dass wir nächstes Jahr nicht aufsteigen.
    Das Konzept fehlt.

• Zitat:

"Es ist für mich eine Ehre, etc. pp. blala..."

Einfach nur Fußball spielen. Das würde mir für den Anfang schon reichen. Kann diese haltlosen Lippenbekenntnisse langsam nimmer sehen.

Man darf gespannt sein...

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Das wird der größte transferflopp seit köhler...oh moment..das is ja gerade mal n halbes jahr her....

drazan köhler hoffer...alleine die flops der letzten 6 monate sind der hammer...und jetzt karren die uns matmour an...der seit jahren immer schlechter wird....es steht ernst um den fck...ich hab schon jetzt keinen bock mehr auf die saison und schaue neidisch zum FC...die haben jetzt mit schmadke u jacobs sportliche kompetenz der extraklasse...jetzt fehlt nur noch ne schlagkräftige mannschaft...ne frage der zeit...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• so langsam komme ich mir, was die transferpolitik betrifft, von den vereinsverantwortlichen verschaukelt vor. ich bin fassungslos.