Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

• "lasst sie erst einmal spielen."

Genau richtig was Hoschy sagt, keine Vorschusslorbeeren, aber auch kein Vorverurteilen.

• nein..die zeiten des lasst sie erst mal spielrn sind vorbei

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Spielt schon immer im Mittelfeld, meist rechts. Eher Vorbereiter, gute Flanken.

Achso. Wie man anhand seiner 4(!) Vorlagen in 101 Bundesligaspielen sieht. Oder den 18 Vorlagen in 107 Zweitligaspielen. Seine Statistik zeigt eigentlich nur einen positiven Aspekt. Er hat schon über 200 Spiele als Profi in Deutschland gemacht. Ansonsten kann man sich da eigentlich nicht so arg viel schönreden...

• Drazan als Flop zu bezeichnen halte ich für verfrüht. War sicher nicht nur für die Rückrunde geplant. Interessant ist doch was JETZT mit ihm passiert. Köhler ja, denn er wurde gleich weiterverkauft. Und Hoffer war jetzt net der Bringer aber so schlecht war er auch nicht. Da gab es schlimmere.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Die Eintracht freuts..so werden sie ihre ganzen Kaderleichen los

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Herzlich Willkommen bei uns! :grins:

Ein Spieler der Bundesligaerfahrung mitbringt und auch schon in der 2. Liga gespielt hat und dazu noch ablösefrei. Abwarten wie er sich in die Mannschaft einbinden kann und ob er dann für uns eine Lösung ist auf der rechten Außenbahn. Ist doch besser als wenn man da notfalls Bunjaku aufstellt, oder? ;)

@ diabolo
    Sein Vertrag ist doch eh ausgelaufen... :rolleyes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Verstehe diese extrem kritischen Töne auch nicht, allem Anschein nach hat er nichts gekostet und hat auch nur 2 Jahre Vertrag. Dazu immerhin die Erfahrung von 200 BL Spielen. Also ich sehe den Transfer wirklich nicht als schlecht.

• Ein Spieler der Bundesligaerfahrung mitbringt und auch schon in der 2. Liga gespielt hat und dazu noch ablösefrei

allem Anschein nach hat er nichts gekostet und hat auch nur 2 Jahre Vertrag. Dazu immerhin die Erfahrung von 200 BL Spielen. Also ich sehe den Transfer wirklich nicht als schlecht.

Su ungefähr stell ich mir manchmal das Treiben in Stefans und Francos Büro vor..
    Die beiden sitzen zusammen lassen mal eben schnell einen Filter über alle ablösefreien Kicker für eine bestimmte Position laufen und schaun was dabei rum kommt..
    Dann gibts da einen mit vielen 1t und 2t Liga Spielen auf dem Buckel, wow der hat sogar schon 2 mal mit Mo zusammen gespielt, aufgestiegen ist der auch schon mal..
    Passt! Müssen wir verpflichten.... :troete: :party:

Siehe Hoffer&Co...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()