Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

• Grabwood das Risiko ist eher, dass demnächst kein talentierter junger Spieler überhaupt noch Lust hat, zu uns zu kommen. Wenn man als Talent nicht gleich einschlägt, wird man verliehen und verschwindet in der Versenkung. Abgesehen davon ist FF im Gegensatz zu den Vorschusslorbeeren meiner Meinung nicht gerade ein Genie in der Förderung und Weiterentwicklung von Spielern wie Fortunis.
    Scheinbar setzt man für die kommende Saison mal wieder aus Hilflosigkeit auf mehr Erfahrung, nichts zu spüren davon, was langfristiges aufzubauen, selbst wenn es noch ein weiteres Jahr 2. Liga bedeuten würde. Und wie Buggy schon sagte, fast jedes Team hat die Sinnhaftigkeit eines Sportdirektors erkannt, der ja sogar mit Transfererlös vermarktet werden kann wie das Beispiel Karlsruhe zeigt, nur wir halten an der Personalunion fest.

Abgesehen davon wünsche ich Karim eine tollen Einstand.

Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Ich schaue mal ab und an in die Fanforen anderer Vereine. Wenn ich sehe, wie die Fans der Eintracht Matmour verabschieden, dann kann ich nur sagen : Grössten Respekt!!
    Da ist kein einziges negatives Wort zu hören, obwohl seine Leistung in Liga 1 nicht gerade gut war.....und so sollte es auch bei unseren Abgängen sein....immer dieses Dreck hinterherwerfen egal ob Exspieler oder Extrainer ist nur noch lächerlich. Wir sind hier nicht mal in der Lage einen Spieler der sich für unseren Verein als zukünftige Heimat wählt so zu empfangen, dass es wenigstens neutral klingt, nein hier wird schon gleich mit Spekulationen über seine mögliche Leistung aufgewartet und eine Diskussion über Fehltransfer usw. überm Zaun abgebrochen, dass man sich eigenltich als FCK Fan nur schämen kann.

Alleine die immer wiederkehrenden Bemerkungen über Sasic der den FCK vor dem Aus für die nächsten 10 Jahre gerettet hat sind eine Frechheit. Auch wenn der Mann später nicht mehr den Erfolg und das Vertrauen hatte, so ist und bleibt er doch einer, der dem FcK einen Bärendienst in tiefster Not erwiesen hat. Da würde ein einfaches " Danke! für die Rettung und viel Glück im neuen Verein!" ausreichen, auch wenn man mit seiner Art oder seinen Aufstellungen danahc nicht mehr zufrieden war. Das Gleiche mit Tiffert usw. .....Er hat hier im Jahr des Aufstiegs und im Jahr danach tolle Leistungen gebracht. ...auch wenns danach nicht mehr lief. usw usw usw.

Das die Fans der Eintracht nicht bestens auf den FCK zu sprechen sind ist klar...merkt man aber nicht mal in den Kommentaren zu Matmours Wechsel. ......ein einziger schreibt was zum Wechsel zu den Kartoffelbauern in der Pfalz..aber selbst der verabschiedet seinen Spieler noch mit Respekt.

nehmt Euch mal ein Beispiel

:bier:Kingloius

2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• Ist Matmour jetzt schon wieder gegangen? haben wir jetzt vorzeitig seinen Vertrag aufgelöst? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Es ist ja noch nichtmal einer der die Seite hält sondern zur Mitte zieht..

Ah okay. Jetzt verstehe ich den Transfer. Das macht Sinn. Der passt voll und ganz in Fodas Anforderungsprofil an einen Außenbahnspieler

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ah okay. Jetzt verstehe ich den Transfer. Das macht Sinn. Der passt voll und ganz in Fodas Anforderungsprofil an einen Außenbahnspieler

Auch wenn ich "links" und "rechts" nicht auseinanderhalten kann , so denke ich doch , dass ihr hier einfach nur den Bogen überspannt.
    Kinglouis hat es auf den Punkt gebracht, sowas loszutreten in einem Forum ist schon ziemlich lächerlich...
    Kein Wunder, dass die Stimmung in der West seit einigen Jahren bedenklich geworden ist....

Was bzw. Wen wollt ihr dennn ? Götze,Reus,Ribery und Jupp oben drauf ????
    Wir sind in der Realität 2.Liga angekommen...

Und schaut mal nach Duisburg , was da abgegangen ist, dann kann man anfangen zu jammern, aber diese Jammerei hier bewegt sich echt auf einem nicht zu überbietenden hohen Niveau !!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Grabwood, die Folge der letzten Jahre. Da könnt ihr noch so keifen , das steht in stringentem Zusammenhang

2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Grabwood, die Folge der letzten Jahre. Da könnt ihr noch so keifen , das steht in stringentem Zusammenhang

Die letzten Jahre waren jedoch verschuldet durch das noch viel schlimmere Verhalten bzw. Versagen der Vorgänger .
    Wir können doch wohl alle von Glück sprechen , dass unserem Verein nicht das gleiche Schicksaal ereilt hat wie es nun dem MSV passiert ist...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Betzegeher stimmt muss ich dir recht geben...er hat sich bei tm vom stürmer zum rechten mittelfeld spieler gearbeitet....still und heimlich fg

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: