Musste bei dem Namen erstmal nachdenken, hab ich in den letzten Jahren garnicht mehr auf dem Schirm gehabt. Ob das jetzt so gut ist weiß ich nicht, will mich da jetzt auch nicht als Maßstab nehmen. Aber herzlich Willkommen aufm Betze und viel Erfolg im Sinne aller.
Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)
-
-
wer will kann sich ja mal den Spaß machen und die Kommentare bei der Verpflichtung von Baumjohann lesen oder Mo...
Da gab es auch viele, die damals schon wussten, dass das nie klappen wird.
-
Ach? Mo und Baumjohan hatten in ihrer Karriere vor dem FCk aber schon so einiges gezeigt. Die beiden mit Matmour zu vergleichen ist schon individuell.
-
Ach? Mo und Baumjohan hatten in ihrer Karriere vor dem FCk aber schon so einiges gezeigt. Die beiden mit Matmour zu vergleichen ist schon individuell.
Mo ja, aber Baumhannes hat lediglich bei BMG unter Luhukei oder wie der heißt, Leistung gebracht, aber weder in München, Schalke und bei uns, das gezeigt, was man von ihm erwartet hatte! Ob Matmour passt, muss man wie immer abwarten, so ist jedenfalls meine Meinung! -
Herzlich willkommen auf dem Betze!
Lass es krachen und zeige warum DU geholt wurdest.
Doch eins solltest Du wissen:
Als gerne gesehener Spieler in Kaiserslautern darfst DU nicht:
Zu groß, zu klein, zu jung, zu alt, zu Schwarz, zu Weiß sein. Du solltest mal Stallgeruch haben, je nach dem wie stark der ist, aber auch mal normal riechen.
Du solltest die Fans ab sofort als die Besten ansehen, ganz egal wie sie Dich behandeln.
Wenn Du richtig Punkten willst, verzichtest Du auf Dein Gehalt und nimmst nur Siegprämien.Am Besten wäre es wenn Du eine Mischung aus Ballack ( geniale Freistöße und Pässe ), Olli Kahn ( Siegeswille ) und Messi bist ( Torriecher, Treffsicher ) bist.
Aber halt, dann würdest Du ja bei Barcelona, Real oder noch schlimmer bei den Bayern spielen. -
Hier wurde von ein paar Usern pro Foda argumentiert, weil wir dringend Kontinuität brauchen und die Mannschaft wachsen muss. Die gleichen Leute freuen sich jetzt scheinbar über eine Verpflichtung von Matmour...
Wie passt das zusammen?
Da kriegen Spieler wie Ring, Wooten und auch Fourtonis (wenn ein Trainer mit ihm umzugehen wüsste, dann würde man auch viel mehr aus im rausbekommen) nen 28 jährigen Spieler, mit kaum Entwicklungspotenzial vor die Füße gesetzt, der warscheinlich spätestens in 2 Jahren wieder weg ist.
Wenn man auf Kontinuität auf den Trainerposten setzt, erwarte ich auch eine Transferpolitik die in diese Richtung zielt und nicht jede Saison eine Zu- und Abwanderung von dutzenden Spieler.
-
Diese "Ich bin ein guter Fan und ihr seid scheisse" ........... nervt.
Dieses "Alles ist scheisse" auch.
Gibt es keinen Mittelweg?
Er ist hier, wir haben es zur Kenntnis genommen, alles Gute, enttäusch uns nicht.
-
@ Hoschy
Ich denke du hast mit diesem Post den Nagel auf den Kopf getroffen.
Gute und schlechte Fans gibt es nicht, jeder ist ein Fan und nicht jeder denkt gleich! Das ist auch gut so, weil sonst wäre es ja langweilig.
Jeder Spieler soll die Möglichkeit haben sich erst mal zu beweißen, so lese ich es aus deinem letzen Satz raus und das finde ich gut, sehr gut sogar, weil das genau mein Denken ist.
-
es gäbe nur wenig Spieler, die ich rundweg ablehnen würde. Und die auch nur aus einer tiefen Antipathie heraus.
Ansonsten fängt jeder neue Spieler, jeder neue Trainer, überhaupt jeder, der neu zu uns kommt, bei Null für mich an.
Vorschusslorbeeren verteile ich keine mehr, dafür bin ich zu alt und hab zuviel erlebt. Aber ich zerreiss auch keinen mehr vorher.
Gerade die Personalie Idrissou ist quer durch alle Foren interessant zu verfolgen gewesen.
Ich hab es eh mit der englischen Art, Fußball zu spielen, und von daher:
Let the boys play the game. Dann sehen wir weiter.
-
So sollte es auch sein Hoschy!
Jeder sollte erst einmal eine faire Chance bekommen!
Ich halte genauso wenig von Vorschußlorbeeren bzw. heftiger Kritik.
Beim FCK gibt es genug Beispiele für beide Seiten.Da sind wir "alten Knaben" gezeichnet genug um auf keinen der beiden Züge auf zu springen.