Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ist vielleicht etwas unfair das so zu sagen, aber gegen den KSC war das der "alte" Matmour. Hat mir überhaupt nicht gefallen und war auch ständig woanders. Ich nehme an es war durchaus seine Aufgabe die Zentrale zu unterstützen, weil ja Karl und der schwache Ring dafür zu wenig sind. Aber das war einfach nix.

  • Haben die nicht auch ab und zu mal die Seiten gewechselt. Ich meine mir wäre das in de ersten Halbzeit das ein oder andere mal aufgefallen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da die meisten Angriffe über links kamen hat sich Matmour mehr zur Mitte orientiert.Allerdings wenn ein Angriff über seine Seite läuft sollte nein müsste er auf sein Flügel raus.

  • als er dann auch noch links bei gaus aufgetaucht ist,hat ihm runjaic mal ordentlich die meinung gegeigt

    Das mit Runjaic hab ich nicht gesehn. Find ich aber gut. Matmour hab ich tatsächlich mal links gesehen und hab mich gefragt was er da macht. Die rechte Seite war in dem Moment halt komplett leer, Dick konnte ja auch nicht ganz aufrücken.

  • Eines muss man ihm aber zu Gute halten, seine Eckbälle sind brauchbar und auch fast alle gefährlich!

  • Vielleicht merkt er es ja selbst, dass er immer am besten war wenn er seine Position gehalten hat.....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • von einem spieler in seinem alter und seiner erfahrung,könnte man mehr konstanz in der leistung erwarten.
    er ist mir in den meisten aktionen,zu sehr der selbstdarsteller und spielt nicht mannschaftsdienlich.