Wieso er nicht früher ausgewechselt wurde ist mir ein Rätsel! Ein guter Ball auf Mo in der ersten HZ und dann...
Schon wieder krass fahrlässig, leichtfertig und unkonzentriert eine hundert prozentige vergeben.
Nach so einer vergebenen Grosschance kurz danach dann mit versuchtem Hacke Spitze 123 einen gefährlichen Konter eingeleitet... Das war für mein Empfinden ne Unverschämtheit und sagt sehr viel aus! Der spielt für sich und nicht für die Mannschaft.
Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)
-
-
Nach so einer vergebenen Grosschance kurz danach dann mit versuchtem Hacke Spitze 123 einen gefährlichen Konter eingeleitet.
da gibts trainer,da geht er noch vor der hz duschen
-
Das ist der Marmour den ich beim Transfer gefürchtet hatte. Chancentot, schlampig und ohne definierbares Positionsspiel
-
Das ist der Marmour den ich beim Transfer gefürchtet hatte. Chancentot, schlampig und ohne definierbares Positionsspiel
Stimmt schon, wenn er aber nicht schon gezeigt hätte, daß er auch anders
kann... oder war dies nach dem Motto "ein blindes Huhn..."!? Vllt. sollte der
Trainer ihn mal wieder auf RV stellen, auch damit Dick Konkurrenzdruck ver-
spürt. Normalerweise müßte Runj. doch bemerken, daß M. überwiegend
denselben Stiefel spielt, ne Denkpause wäre vllt. auch ne Möglichkeit... -
besser wie gegen pauli,aber er ist mir zu verspielt und nicht gradlinig genug.
-
Und er nimmt iweder mehr und mehr den den zentralen Spielern Platz weg. Ein, zweimal lief er mit dem Ball am Fuss in den eigenen Mann fast hinein, das grenzt dann schon an Blindheit.
-
War dennoch der aktivste Spieler im Mittelfeld, hat folgerichtig den ersten Elfmeter rausgeholt und mehrere Chancen eingeleitet. Sehe auf rechts momentan keinen Besseren im Kader. Wenn Jenssen und Karl nach vorne wenig machen, ist auch klar, dass das Vakuum von außen gefüllt wird....
-
Wenn Matmour auf dem Platz steht ist der Trainer gezwungen entweder mit zwei 6er oder mit einer 6 und einer 8 zu spielen. Mit einer 10 würde nie funktionieren weil er selbst mehr auf der 10 rumturnt als auf seiner Seite und so der eigentlichen 10 den Platz im Mittelfeld nimmt. Die eigentliche 10 muß dann nach rechts ausweichen dann braucht man aber erst garkeine 10 Aufstellen. Matmour kannst aber auch net auf die 10 stellen dazu hat er nicht die Anlagen.
-
schonmal dran gedacht das es vielleicht die vorgaben des trainers ist nach innen zu ziehen...???
ein ivo oder sam haben es auch gemacht und auch nicht immer mit bravur aber matmour hat die veranlagung dazu mit seiner schnelligkeit... -
Es kann nicht Vorgabe des Trainers sein mit dem Ball am Fuss nach innen ziehend dem eigenen Mann Raum zu nehmen und beinahe in ihn hineinzulaufen.