Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

• Naja. Zumindest wäre dann die rechte Seite nicht verweist. Aber mit dem könnte ich besser leben, als mit einem vogelfreien Matmour. Stöger wäre mir allerdings auch lieber. Wegen mir auch Zoller.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Habe oft über ihn gemeckert, auch wenn heute nicht alles geklappt hat, war das eine sehr gute Leistung.

Und die Vorarbeit zum Jenssen Treffer ist pures Gold wert.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn er noch lernt, den Ball im richtigen Moment abzuspielen und nicht allzu oft mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, besteht für ihn noch gute Hoffnung. Seine Leistung war durchaus erfreulich.

• Heute möchte ich eine Lanze für den oft gescholtenen Matmour brechen.
    Dieser Antritt nach 115 Minuten Kampf - das war sehenswert - und damit hat er ein schönes Stückchen Anteil an diesem Tor.
    Den Elfmeter herausgeholt und eine gute Abwehrleistung gebracht - so möchte ich ihn öfter sehen.

• Braver Junge, hat kämpferherz, passt zu uns. Elfer rausgeholt, abwehrarbeit wie schon gegen Fürth. Ps. War im Stadion vs. Fürth.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Pokal scheint ihm zu liegen. Dann erzählt ihm halt dass wir noch 16 Pokalspiele haben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

• Nachdem er während der regulären Spielzeit das ein oder andere Mal erneut auf dem Ego-Trip gewesen ist und man dachte der Trainer könnte dem Jungen ruhig erklären dass Fussball ein Mannschaftssport ist, hat er mit seiner Aktion vor dem Tor alles richtig gemacht.
    Es ist in jedem Fall eine Qualität in besonders wichtigen Spielen solche "Momente" zu haben

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Er hat mal abgespielt, gut so. Das hätte er auch öfter machen können.
    Für mich weiterhin eine Schwachstelle. Fand ihn nicht berauschend und in meinen Augen war es auch kein Elfer.
    öfter abspielen und es könnte was geben. Wobei ich dies eher als die Ausnahme sehe.