Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

• Ich hätte gerne Marco Kurz zurück

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Er hat doch recht. Wenn man das mit der zweiten oder hängenden Spitze zweimal lesen muss kann einem nur noch schwarzer Humor rausrutschen. Ich weiss nicht ob Matmour in der E-Jugend vorm Tor ein Killer war aber seine Profilaufbahnen in Deutschland lassen lautes Gelächter zurück wenn man das Wort "Torgefahr" und "Matmour" in einem Atemzug mit "Sturmspitze" erwähnt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich möchte jetzt auch nicht wieder auf Matmour einkloppen, aber glücklicherweise wurde er ausgewechselt. In der aktuellen Verfassung ist er keine Alternative, das ist einfach nicht gut. Mich würde es wirklich freuen, wenn man die restlichen Spiele mal einfach ein paar junge Kerle auf den Platz schickt statt Spieler wie ihn.

• wann lernt er endlich mal den ball am besseren spieler abzugeben...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: