In der ersten Liga würde ich ihn halten in der zweiten net. In der 1. Liga müssen wir zwangsläufig mit kontern agieren und das Spiel net machen. Das kann Matmour durch seine Schnelligkeit. Wenn es darum geht eine tief stehende Abwehr zu knacken ist er kaum zu gebrauchen. Das sieht man auch an seinen Toren und vorlagen die fast alle aus einer Kontersituation entstanden sind.
Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)
-
-
-
Achso uns hat also nur das Glück gefehlt, sonst war alles super Gestern, alter Schwede...
-
Ich fand ihn gestern ganz ordentlich. Er hatte wenigstens Abschlüsse auch wenn die alle wenig gefahr ausstrahlten.
-
Achso uns hat also nur das Glück gefehlt, sonst war alles super Gestern, alter Schwede...
Nicht nur das Glück hat gefehlt, es kam auch noch Pech hinzu!
Wenn es zutrifft, daß der FCK den 1. Schuß auf das Tor von Union in der 50. Min. abgegeben hat,
na, dann kann man wohl von Riesenpech sprechen...bitte keine Widerrede! -
Er hat 80% seiner Pässe angebracht. Das war ganz ordentlich.
Aber eine Szene ist für mich so grundsätzlich, ich hab mich so geärgert.Matmour läuft vom rechten MF auf den Sechzehner zu, hat die Möglichkeit nach innen zu ziehen und den Van Robben zu machen...was macht er?
Kopf runter, nach außen, in drei Mann rein.....
-
Weiter so Matmour, weiter. Nicht nachlassen. Das ist jetzt mal ein Matmour wie ich ihn mir vorstelle für die 2. Liga.
-
Hatten wir das nicht schon einmal in der Vorrunde, da hatte er auch 2-3gute Spiele gemacht und ist dann wieder abgefallen.
-
Na super. Wenn ihm so aberwitzige Skyreporter auch noch attestieren Stürmer zu sein und dann egoistisch sein zu müssen ists ja kein Wunder dass der kerl da selbst dran glaubt. Man könnte in den Tisch beissen bei sowas.
Unter dem Oberbegriff Mannschaftssport wars zum wegschauen schön. -
Meine Lieblingsszene war die, wo er Hofmann von hinten im Strafraum umrempelt...bei dessen Kopfballversuch.