Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

• seine offensivaktionen ,waren bis auf wenige ausnahmen unbrauchbar.dafür hat er aber
    sehr gut nach hinten gearbeitet und sehr viele meter gemacht.

bei ihm scheiden sich die geister.entweder man mag sein spiel oder man mag es nicht

• Ich mags net. Unterm Strich zu brotlos, zu egoistisch und mit einem nach aller Wahrscheinlichkeit miesen Preis Leistungsverhältnis.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Viel Einsatz, viele km gemacht, defensiv stark, nach vorne leider zurzeit glücklos. Gehört unbedingt in die Startelf. Den brauchen wir bei einem Aufstieg in die erste Liga.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich find's immer wieder erstaunlich, wie Matmour auf einem halben Meter Gegner ausspielen kann und dann mit seiner Laufstärke nach vorne prescht. Was ihm allerdings fehlt ist eine gelungene Spielübersicht, der Blick für seine Mitspieler und das nötige Feingefühl für den richtigen Pass im richtigen Moment. Aber das sind wohl auch die Gründe, warum er nur in Liga 2 kickt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• falls wir aufsteigen, gilt es auf dieser position jemanden zu holen. matmour wird in der 1.liga nix reißen. ich würde ihn bei aufstieg sogar abgeben, denn er wird sich nicht mehr großartig entwickeln

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Da wäre ich mir noch nicht einmal so sicher.
    In Liga 1 hast du auf der Position etwas mehr Platz, so unglaublich es klingt. Da spielt keiner so wirklich destruktiv defensiv. Nicht gegen uns....

• ich weiß nicht, ob er noch bundesligaformat hat. immerhin wird er auch schon 30. auf der anderen seite ist auch die frage, wen wir überhaupt bekommen können für diese position. wenn er bleibt würde ich ihn aber wenn dann nur als backup sehen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich finds nicht nur erstaunklich Fensi es macht mich irre.
    Erste Hälfte: Seine beste Aktion im Spiel:
    Herrlicher Zweikampf mit perfektem Timing und der gewisen Aggressivität nebst Ballgewinn. Den treibt er dann bis ins letzte Drittel des Feldes und kreiert so Gefahr. Aber alles was dann auf dem letzten Pass passiert oder als Abschluss kommt ist selbst für die dritte Liga einfach zu harmlos.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Auch wenn ich Ihn die letzten Spiele verbessert gesehen habe... Gestern hat Er mir eher wieder graue Haare bereitet! Einsatz ja, aber 99% den Moment der Abgabe zum besser postierten Mitspieler verpasst.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• seine offensivaktionen ,waren bis auf wenige ausnahmen unbrauchbar.dafür hat er aber
    sehr gut nach hinten gearbeitet und sehr viele meter gemacht.

bei ihm scheiden sich die geister.entweder man mag sein spiel oder man mag es nicht

Ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert dass bei dir Matmour in der Summe besser weg kommt als Schulze.Matmour hat auch gestern wieder fast immer die falsche Entscheidung in der Offensive getroffen.Er reißt Räume wenn er mit einem Sprint in die Mitte zieht, das kann man nicht leugnen.
    Aber seine personifizierte Torungefahr und sein spielerisches Defizit und eben vor allem die Eigenschaft im letzten Moment fast immer die falsche Entscheidung zu treffen, machen ihn für einen Aufstiegsanwärter doch dann wirklich nicht gerade wertvoll.
    Unglaublich das er in der 2ten HZ nicht einen Doppelpass versucht hat anstatt zur Mitte zu ziehen um dann mit links eine Rückgabe zu praktizieren..
    Es ist schade dass Thommy verletzt ist, ihm hätte ich auf dem rechten offensiven Flügel deutlich mehr Effektivität und vor allem Torgefahr zugetraut. Zimbo kommt links besser zu Recht und somit wird wohl Matmour weiterhin in der Start11 bleiben..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!