Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

  • @Milchreis
    bei dem was alles von sich ausgeht, Leihverträge auslaufen oder rausgeekelt wird müßten die ne ganze Busladung guter Spieler an der Angel haben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich erwarte da jetzt einen guten Ersatz. Ihn abzugeben könnte uns mehr weh tun als man glaubt, vor allem auch weil er bei einem direkten Konkurrenten gelandet ist. Wir brauchen Flügelspieler mit Qualität.

  • Dann ist es offiziell, dass man ihn nicht mehr will?


    Wieder ein Stammspieler weg. Was wird das denn noch?


    Danke für die vielen Vorlagen und spielerischen Ideen, die wir vermissen werden auf dem Betze. Und bitte Formkrise, wenn es gegen den FCK geht.
    Wir wollen die Liga halten.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Für mich bleibt ein schaler Beigeschmack und der Eindruck, dass der Verein ihn loswerden wollte und eine (scheinbar) Gelegenheit kreiert hat in der er selbst geht.
    Nach dem was bisher auf dem Tisch liegt, sieht es so aus, als ob man zu feige war das offen auszusprechen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • mit idrissou wären wir heuer aufgestiegen.


    matmour abzugeben,ist der nächste fehler unserer spezialisten.


    Ganz ehrlich Dirtdevil.
    Ich kann deine Meinung zu Matmour nicht nachvollziehen, wenn man deine Messlatte von Schulze beispielsweise bei ihm anlegt.
    Der Typ hat uns unendlich viele ausssichtsreiche Situationen im Keim erstickt.
    Von ca 5o Versuchen tribbelt er sich in die Gegenspieler und 2mal kommt dabei was rum.
    Wenn Hofmann und früher Mo im Zentrum standen und er Platz und Zeit hatte zum Flanken, dann kam trotzdem das übliche Tribbling.
    Ich bin da komplett bei der Ausführung von tja-Heinz.
    Der nimmt nur Manni einen Startplatz weg und hat 0,0 Transfererlöspotenzial.
    Es gibt zudem wesentlich günstigere und jüngere Kicker für diese Position auf dem Markt.


    ich halte es für absolut richtig ihn nicht weiter zu beschäftigen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Und gerade weil Idrissou letzte Saison eine halbe Saison nicht traf sind wir nicht aufgestiegen.... Da verstehe ich dich nicht, dirtdevil.

  • Da kann man objektiv feststellen:
    Letzte Saison war unser Spiel komplett auf Mo fixiert - das ging einige Spiele gut und dann haben das die Gegner auch erkannt. Insofern war es kein Zufall, dass er in der Rückrunde nix mehr gerissen hat. Das war dem ganzen System geschuldet Die vielen Treffer am Anfang und die wenigen am Ende der Saison sind 2 Seiten derselben Medaille


    Dieses Jahr wirkte die Mansnchaft am Anfang der Saison befreit und spielte zeitweise relativ erfolgreich.
    Leider hat man in dieser Zeit versäumt sich wirklich weiter zu entwickeln.
    So kam es wie es kommen musste:
    Der Gegner stellte sich ein und wir hatten keine Alternativen zu bieten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich kann deine Meinung zu Matmour nicht nachvollziehen, wenn man deine Messlatte von Schulze beispielsweise bei ihm anlegt.


    im gegensatz zu schulze,kommen bei ihm von 50 versuchen,10 brauchbare dabei rum.bei schulze
    sind das eine bis weniger.ich sehe im moment im kader keinen,auch keinen von den spielern die
    uns verlassen,der diese,wenn auch nicht oft von erfolg gekrönte zielstrebigkeit vorweisen kann.
    dann erledigt er auch seine defensivarbeit so,das sein hintermann keine offene seite hinterlässt
    wenn er sich nach vorne einschaltet.



    Und gerade weil Idrissou letzte Saison eine halbe Saison nicht traf sind wir nicht aufgestiegen.... Da verstehe ich dich nicht, dirtdevil.


    vielleicht hätte eine gute halbsaison wieder gereicht,um die nötigen treffer zu erzielen und das
    personal das ihm zur seite gestanden hätte,war auch besser.zoller konnte bei uns nur so aufblühen
    weil er idrissou an seiner seite hatte.diesen faktor sollte man auch nicht vergessen.

  • Ich denke das wir mit dem jungen Manfred Orsai Kwadwo nicht sehr viel schlechter fahren als mit Karim, obwohl ich seine ruhige Art sehr mochte.Manfred hat vor allem mehr Übersicht und er trifft auch mal das Tor. Vielleicht bleibt er ja sogar beim Verein für Länger...?? Wer weiß ??

    Wir kommen wieder....:schild: