Jean Zimmer [8]

  • Laut Sport1 soll Zimmer in den nächsten Tagen einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Mit Götze zieht sich das noch etwas hin sieht aber auch gut aus dass er ein weiteres Jahr ausgeliehen wird.

  • Laut Sport1 soll Zimmer in den nächsten Tagen einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Mit Götze zieht sich das noch etwas hin sieht aber auch gut aus dass er ein weiteres Jahr ausgeliehen wird.

    Das hört sich ja super an, hoffentlich kommt es auch so ! Ich frage mich immer, was passiert im Hintergrund, wer macht da was ?

    Letztes Jahr sagte Dr. Merk, dass durch Corona, sehr gute Gespräche mit "möglichen" Investoren, auf Eis gelegt wurden ?

    Mich würde eine Aussage zu diesem Thema schon sehr interessieren !

    koha

  • Na ja,da wird wohl was dran sein.Aus den Fingern werden die sich das nicht gesaugt haben.

    Das macht Hoffnung auf die kommende Saison.Jrtzt bitte noch 1-2 Stürmer

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Jean Zimmer, komm nachhause. Hier wirst du geliebt und geschätzt und vor allem gebraucht.

    Hier kannst du dich unsterblich machen, bist nicht irgendein Spieler sondern ein Betzebub.

    Ich bin mir sicher mit dir kann der FCK den Aufstieg schaffen, du kannst unsere Mannschaft führen und den Verein wieder in bessere Zeiten führen.

    Denk daran Jean, zuhause ist es am schönsten.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Für mich auch... Wird Zeit das es fix ist. Mit Götze und Zimmer haben wir in der Tat zwei Spieler, die den Unterschied ausmachen können.


    Der Sturm wird folgen. Das bin ich mir sicher.