Jean Zimmer [8]
-
-
Zimmer wird die Kapitänsbinde zu schwer. Man sollte ihn davon befreien,
wem willst Du sie denn sonst geben ? da ist kein "Führungsspieler", weit und breit nicht
-
Vielleicht wäre es hilfreich für Jean wenn unser Trainer Mike Wunderlich mal eine kleine Pause verordnen würde.
So wie ich das sehe stimmt was in der Mannschaft nicht, das hat meiner Meinung nach mit der Rangordnung zu tun.
Wunderlich wurde als Führungsspieler geholt, ebenso Jean.
Zwei Leitwölfe auf dem Platz sind eventuell einer zu viel.
Aus dem Spiel heraus kam von Wunderlich bisher gar nichts brauchbares, seine Standards, für die er wahrscheinlich geholt wurde haben mich jetzt auch noch nicht vom Hocker gerissen.
Einen Versuch wäre es meiner Meinung nah wert.
Wenn man einen jungen Spieler wie Stehle mit der Höchststrafe beglückt kann man einem vermeintlichen Führungsspieler, der bisher den Beweis schuldig geblieben ist, auch mal eine kleine Denkpause zukommen lassen.
-
wem willst Du sie denn sonst geben ? da ist kein "Führungsspieler", weit und breit nicht
ich würde sie René Klingenburg geben
-
ich würde sie René Klingenburg geben
so wie er am samstag verschiedene spieler angepflaumt hat,anstatt sie zu motivieren
kann ich mir nicht vorstellen,dass er in der mannschaft das nötige standing hätte.
-
herrmann Gute Idee - bei all Deinem Optimismus den du sonst an den Tag legst überrascht mich Deine Aussage. Sonst bist du immer so positiv drauf
Ich sehe die Spiele und sehe das Training (je nachdem wie ich arbeiten muss) und sehe da, wie schwer sich Zimmer mit dieser Rolle tut. Die Binde hindert ihn zur Zeit, richtig befreit aufzuspielen, weil auch zu viel von ihm verlangt/erwartet wird..
Dieser Hype der gemacht wurde, tat ihm nicht wirklich gut..
-
Einen anderen der voran geht, gibt's nicht. Zimmer ist und sollte der Kapitän bleiben.
Die Binde sollte eigentlich beflügeln... Sie sollte jemanden noch mehr Selbstvertrauen geben.
-
Er muss da jetzt durch - er kann das.
-
Zimmer kann durch Leistung vorangehen - ganz ohne Binde.
-
Ich bin mal sehr gespannt wie Antwerpen in zwei Wochen das „Luxusproblem“ mit unserem Kapitän lösen wird. Aktuell gäbe es für meine Begriffe eigentlich kein Grund für personelle Umstellungen da sich das Team mit jedem neuen Spieltag immer besser in der Systemumstellung zurechtfindet.
Ich hoffe und wünsche mir dass auch Zimmer den aktuellen Erfolg der Mannschaft vor seine eigenen Belange stellt und sich komplett dem neuen Teamgedanken vermacht, auch er wird in dieser Saison noch eine wichtige und tragende Rolle in der Mannschaft einnehmen, davon bin ich persönlich absolut überzeugt.