Jean Zimmer [8]

  • Er war mit weitem Abstand, der schlechteste Kicker auf dem Grün.
    Diese Fehlpässe unglaublich.
    Wer einem Zimmer Tempo im piel attestiert und in Richtung Schulze austeilt, der bewertet nach Symathie.
    Ich frage mich warum der 90 Minuten durchspielen durfte, um dann kurz vor Schluss kläglich so eine Großchance zu versieben...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zimmer ist noch jung und spielt seine erste Saison, von daher kann so ein Spiel wegen mir mal dabei sein. Aber man muss doch von einem Trainer dann erwarten können, dass er das erkennt und ihn erlöst. Die Auswechselung wäre für Zimmer nicht mehr oder weniger als eine Erlösung gewesen.

  • Ach das Argument zieht bei Zimmer? Bei der Gesamtbewertung spielt aber das Alter keine Rolle?
    Der Trainer hätte fast die komplette Mannschaft auswechseln müssen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Absoluter Scheisskick von ihm. Egal ob Lauterer Bub oder net: Diese Ballverluste, Abspielfehler, Flanken und Laufwege kann sich ein FCK nicht leisten wenn er punkten will. Dass junge Spieler auch mal Leistungseinbrüche haben ist normal. Dass man sie dann aufstellt und solange machen lässt aber nicht. Das nennt man dann "verbrennen"

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Interessante Posts hier mit eindeutigen Schwächen in der Beherrschung der deutschen Sprache. Und ob ein Wort gross oder klein geschrieben wird, hat der frustrierte Forist wohl in der Aufregung auf der Couch vergessen.
    Zu Jean: Ohne Zimmer hätten wir heute keine Torchance herausgespielt. Wer im Stadion war und sich das Spiel und nicht nur den Bierstand angeschaut hat, konnte dies sehen. Wenn Matmour, Löwe, Ring und Karl genauso motiviert gewesen wären, wäre wohl kein Treffer für St. Pauli gefallen.

  • Bei Zimmer könnte man denken, dass er seine besten Spiele für uns schon gemacht hat, ähnlich wie bei Jacob. Die Jungs brauchen eben mehr als nur ne halbe oder eine Saison um ihre Stabilität zu bekommen. Denke wenn er noch ein, zwei Saisons bei uns spielt wird er noch ein guter Fußballer. Im Moment kommt er mir überfordert oder überspielt vor.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!