Jean Zimmer [8]

  • Genau darin glaube ich liegt aktuell sein Hauptproblem, er kennt seine Rolle in der Mannschaft bzw. Aufstellung nicht wirklich.


    Wir dürfen nicht vergessen dass das heute erst sein zweites Spiel nach seiner überstandenen Verletzung gewesen ist, ich persönlich glaube einfach dass man unserem Kapitän die Zeit geben muss um sich in der Mannschaft wieder zurechtzufinden.

    In der letzten Saison sind wir trotz der 3er Kette ehr über die Außen gekommen... Links: Zuck, Hanslik und Rechts: Hercher und Zimmer... In der Mitte Sickinger und Ouahim.


    Jetzt gehts eigentlich ehr durch die Mitte mit Ritter, Wunderlich, Götze und Klingenburg.


    Im Endeffekt streiten sich Hercher und Zimmer um einen Platz. Und da hat klar Hercher die Nase vorne. Der macht jedes Spiel ordentlich Dampf.

  • Diskussionsthema zum Artikel: Jean Zimmer fällt vorerst aus


    Jean Zimmer fällt vorerst aus

    Kapitän Jean Zimmer wird dem FCK vorerst nicht zur Verfügung stehen. Grund ist eine gutartige Darmerkrankung, die stationär behandelt werden muss.


    Der 1. FC Kaiserslautern muss vorerst Jean Zimmer verzichten. Das teilte der Tabellenzweite der 3. Liga am Donnerstag mit. Der 28-jährige muss nach Angaben der Roten Teufel "zur Abklärung und Therapie einer gutartigen Darmerkrankung" in den kommenden Tagen stationär im Westpfalz-Klinikum Kaiserslautern behandelt werden.


    Als Folge wird Zimmer der Mannschaft vorerst nicht zur Verfügung stehen können. Wie lange der MIttelfeldspieler fehlen wird, ist nicht bekannt. Zimmer fehlte bereits beim 4:0 Jahresauftakt gegen den SV Meppen aufgrund eines gripalen Infekts. Letztmalig stand der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern beim 1:1 Unentschieden in Braunschweig auf dem Platz.


    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • bringt nix über den gesundheitszustand zu spekulieren,würde aber erklären warum

    ein spieler wie jean,der immer über seine physis gekommen ist,seine leistung nicht

    mehr optimal abrufen kann.


    ich wünsche ihm alles gute und hoffe dass er bald wieder vollkommen fit auf dem platz

    stehen kann.

  • Alles gute Jean


    Ich hoffe das war es nun mal mit Ausfällen fürs WE :/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja der Jean Zimmer,.......ein Profi mit dem absoluten FCK - Herz. Aber leider bin ich etwas enttäuscht von ihm, was die Leistung angeht seit er wieder beim FCK spielt. Ich denke mal es hat mit seiner Erkrankung zu tun. Ich wünsche Ihm, dass er wieder topfit wird denn dann ist er eine der Leitfiguren auf dem Betze.