Jean Zimmer [8]

• Shipnoski, der wie Zimmer auf rechts spielt, ist nach tm für 125 000 Euro nach Düsseldorf gewechselt.

Für mich wären 600 000 unrealistisch - für beide Seiten.

Auch Zimmer wird sich darüber Gedanken machen, dass er auf dieser Position Konkurrenz bekommen hat.

• Kaufoptionen können im Detail ganz unterschiedlich ausfallen. Von Optionen mit einer ganz klar definierten Summe bis hin zu reinen Vorkaufsrechten. Genaueres wissen wir ja nicht.

Aber der FCK wäre ja ganz schön blöd eine Kaufoption da reinzuschreiben die er gar nicht erfüllen kann.

• Aber der FCK wäre ja ganz schön blöd eine Kaufoption da reinzuschreiben die er gar nicht erfüllen kann.

Dass wir nach einem Insolvenzverfahren überhaupt Spieler kaufen können ist für mich paradox und sowieso kaum zu erklären. Eigtl. ist ja dann kein Geld da :D

• Kannste dir grob übern Daumen ausrechnen,vergleichbare Spieler,Alter,Interessenten und Ablösesummen der Vergangenheit. Zimmer sollte in etwa noch 1/3 Wert sein als zu seiner Stuttgarter Zeit.

Würde ihn jetzt in eine Ebene mit Stendera stecken

750.000 sind aufgerufen,also war mein "Dreisatz" wohl gut getroffen

• Ich würde auf die BLÖD nicht zu viel geben. Deren Sportrecherche geht selten tiefer als dein flotter Dreisatz 😏

Wir werden‘s bald noch erfahren ob die Dreisatzmethode hier richtig liegt…

• 750.000 ist in der heutigen Zeiten ja ein Witz im internationalen Profi-Fußball. Nicht aber für uns in den Niederungen der Liga 3. Da wird das zu einer ernsten Angelegenheit. Man fragt sich, wie wollen wir je nach oben kommen, wenn wir uns so einen Spieler derzeit nicht leisten könnten... Spätestens ab der Saison müsste der letzte begriffen haben welche Zeiten uns jetzt drohen.

• werder bremen möchte m.anfang als trainer verpflichten. die ablöse von 200k € möchte

werder gerne in raten an darmstadt zahlen.

nicht nur bei uns muss der cent wohl 2xumgedreht werden,bevor er ausgegeben wird.

• werder bremen möchte m.anfang als trainer verpflichten. die ablöse von 200k € möchte

werder gerne in raten an darmstadt zahlen.

nicht nur bei uns muss der cent wohl 2xumgedreht werden,bevor er ausgegeben wird.

leider wird sich kein Verein mehr auf solch einen Deal mit dem 1.FCK einlassen (Ratenzahlung) ! Wir müssen garantiert "Vorkasse" leisten !