Jean Zimmer [8]

  • Es war wirklich grossartig zu sehen wie angep.... der Lahm gegen diesen völlig respektlos aufspielenden Zimmer war. Wenn wir wenigstens eine handvoll Spieler dieser Art bei uns verstecken dann ist es Zeit diese nun endlich raus- und in der 1. Mannschaft ran zulassen.


    Mir ging es gestern Abend sehr ähnlich wie Buggy... wie kann es verdammt nochmal passieren dass man ihn so lange und bei den von seinen "Konkurrenten" diese Saison gezeigten, schlechten Leistungen ignoriert hat. Das ist für mich nur schwer nachvollziehbar, es muss doch aufgefallen sein, dass da einer mit Volldampf angerauscht kommt der unbedingt will....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Keine Frage, sehr engagiert, sehr sehr viele Wille. Auch eine Körpersprache wie einst ein Axel Bellinghausen.
    Aber heute unzählige Stellungsfehler in ganz entscheidenden Situation. Auch der Zug nach vorne lange nicht so ausgeprägt wie beim Spiel gegen die Bayern.'
    Hat bei mir noch Welpenschutz, trotz der wichtigen Endphase der Saison.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Naja auf Pauli hat er ja nen guten RV gespielt.....vielleicht war das einfach zu viel jetzt die WOche mit 3 SPielen von Beginn an noch dazu diese bombenleistung gegen die Bayern....


    Löwe hätte heute vermutlich nicht besser gespielt....eher war es so dass Zimmer heute auf Löwes Niveau herabgestiegen ist.....der junge hat Potential und darf sich solche Fehler daher erlauben....im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Deshalb ist es wichtig, dass er auf dem Boden bleibt. Den Eindruck habe ich von ihm.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Die zweite Halbzeit war etwas besser. Trotzdem deutlich schlechter als seine Auftritte zuvor. Beim 2. Gegentor ist er viel zu passiv. Ich traue ihm aber zu, dass er sich da rein beisst und an sich arbeitet. Für die nächste Saison sicherlich eine Alternative im Kader.

  • Von ihm war ich erst richtig enttäuscht. Nach dem ich das Spiel habe sacken lassen muss ich sagen dass Zimmer sich der Leistung aller Feldspieler angepasst hat. Es war keiner da der ihn führen konnte oder mit ziehen konnte. Nach zwei guten spielen sollte man ihm dieses auch mal zu gestehen. Denke er packt es

  • Drittes profispiel in einer woche, dritte Position spielen müssen in unserer Notsituation. Kein wunder, dass Es gestern nicht so klappte.


    Hinten rechts und vorne links fühlte er sich trotz des angepissten lahm wohler.


    Gestern Abend im Flutlicht zeigte sich Jean von seiner lustigen Seite, als er auf den nicht stattgefundenen trikottausch mit lahm gefragt wurde. Sinngemäß: wer braucht ein bayerntrikot, wenn man ein fck-Trikot trägt?


    Junge, für die Aussage solltest du wieder spielen dürfen.


    Unsere eigengewächse sollten weiterhin gepflegt werden. Die Fans lieben Willi, dominik, Tobi und Jean.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Was einige hier im Forum von den jungen Spielern erwarten, ist sagenhaft. Jedem, der Fußball über Jahre verfolgt, müsste vollkommen klar sein, dass ein 20jähriger nach zwei so Top-Spielen innerhalb einer halben Woche einen kleinen Knick haben würde. Hätte der Trainer ihn draußen gelassen, wäre das Gejaule groß gewesen, so hat er ihn gebracht und in Kauf nehmen müssen, dass es halt im dritten Spiel nacheinander etwas abwärts geht. Alles andere wäre mehr als eine Riesenüberraschung gewesen. Habt mehr Geduld mit den Jungen, die Ungeduld dürft ihr bei den satten Alten an den Tag legen.