Jean Zimmer [8]

  • Für mich ist er seit Langem überschätzt - und deshalb überschätzt er sich selbst.


    Und ich lege hier 'nen 5er in die Mitte. Wenn Zimmer wechselt und einen Trainer á la Stöger (wie im Falle von Heintz) findet, dann geht er ab und wir werden uns an Turbo-Zimmer in Aktion erinnern.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und ich lege hier 'nen 5er in die Mitte.


    Da halte ich gerne dagegen.
    Wenn Zimmer freien Raum vor sich hat, dann kann er loslegen.
    Steht aber ein Gegner im Weg, ist er verloren. dann verstolpert er den Ball.
    Und defensiv hat er noch nie überzeugt.
    Auf dieser Position ist er eine Gefahrenquelle.
    Dass die gefährlichen Züge der Heidenheimer über unsere rechte Seite liefen, war kein Zufall.


    Für Liga 1 reicht das nicht.

  • Nun ja, wir haben nicht von Positionen gesprochen. Zimmer ist für mich ein Spieler für die offensive Außenbahn. Links und rechts. Ständig im Wechsel. Dort kann er seine Stärken mit all seiner Geschwindigkeit am besten ausspielen. Deswegen sprach ich in diesem Zusammenhang auch von einem geeigneten Trainer, der weiß, wo man Zimmer am besten einsetzen kann.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zimmer ist für mich ein Spieler für die offensive Außenbahn.


    Das Problem für ihn ist, dass er einfach zu viel Raum braucht - rennen kann er ja.
    Aber ich sehe ihn auch nicht als offensiven Außen. Dafür hat er technisch zu viele Mängel.
    Betzfensi, wir werden sehen, wie er sich entwickelt.
    Aber leider, leider traue ich ihm nicht so viel zu.
    Natürlich hätte ich auch gern einen starken Zimmer, aber mir fehlt der Glaube

  • Das passiert,wenn man sich mit seiner Spielweise in den Focus der Einkäufer rücken möchte.

  • Bei Tranfermarkt ist er derzeit mit 2 Mio gelistet. Hoffen wir mal dass er die nicht noch runter spielt.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv