Jean Zimmer [8]

  • Na,dann sei froh das du ein anderer bist.In Zeiten von Millionen von Ablösesummen und Sponsoren hoch zwanzig,ist der Fussball nicht mehr der wie früher.Kann man auch anders sehen,nur kaum mehr Realität.

  • Lieber ein guter Spieler von RB als ne Krücke von nem anderen Verein. Sprich wenn der Spieler gut ist und uns weiterbringt ist es mir doch egal wo er vorher gespielt hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • So ist es auch.


    Was interessiert mich RB? Der Fußball ist schon lange zur Show geworden...


    Die sollen paar gute Spieler rüber wandern lassen, die uns wieder hoch ballern... :D

  • Es ist schon verrückt mit dem FCK Fan. Leistungsfähigkeit der Spieler scheint hier nur eine untergeordnete Rolle zu spielen wenn überhaupt, wichtig ist wohl, ehemaliger FCK Spieler der ja bei keinem Konzern-Klub gespielt hat dann ist alles gut. Egal ob ein Dick der längst uber seinen Zenit hinaus ist ( wenn er jemals einen hatte ) oder Zimmer vom dem niemand weiß wie sein aktueller Leistungsstand ist. Aber wie gesagt, dass interessiert den FCK ja nur am Rande.

  • es kann auch sein, dass Jean Zimmer gar nicht zu uns wollte und lieber sich wo anders beweisen will.
    Er war in Stuttgart und hat dort Leben kennengelernt, nun geht er nach Düsseldorf wo auch das Leben ist-was soll er denn in Kaiserslautern? an freien Tagen zig KM fahren um am Leben teilnehmen zu können?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich finde das schon auch ein Argument.Die Pfalz hat für junge Leute nicht unbedingt den Reiz.Er war lange hier und lernt jetzt auch andere,größere Städte kennen.