ich denke zoller wird noch kommen für den sturm und eventuell einer fürs mittelfeld....
Dass Zoller noch kommt, bin ich mir absolut sicher. Nur Poker.
ich denke zoller wird noch kommen für den sturm und eventuell einer fürs mittelfeld....
Dass Zoller noch kommt, bin ich mir absolut sicher. Nur Poker.
Laut RP von HEUTE:
FCK will Olivier Occean und Simon Zoller holen
HOMBURG (zkk). Das Homburger Unternehmen Dr. Theiss Naturwaren ist der Hauptsponsor des Fußball-Regionalligisten FC Homburg und des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Heute (19.30 Uhr) treffen die beiden Klubs auf dem Sportplatz des SV Beeden in Homburg zum „Allgäuer Latschenkiefer Saar-Pfalz-Cup“ aufeinander. Nach der Partie stehen jeweils vier Spieler beider Mannschaften für eine Autogrammstunde bereit.
Zwei neue Stürmer könnten in den nächsten Tagen beim FCK unter Vertrag genommen werden: Olivier Occean (31), der Fürth in die Bundesliga schoss und bei Eintracht Frankfurt scheiterte, steht in Verhandlungen mit dem FCK. In aussichtsreichen Gesprächen mit Drittligist VfL Osnabrück steht der FCK über einen Transfer von VfL-Torjäger Simon Zoller (22).
Der FCK wird heute Abend rund 20 Minuten vor dem Anpfiff sein neues Trikot präsentieren. Ab 8. Juli soll der Dress auf dem Markt sein. Das Spiel heute Abend bestreiten die Roten Teufel – dank Sponsor Theiss – mit einem besonderen Aufdruck zum Gedenken an den am 16. Juni gestorbenen Weltmeister Ottmar Walter.
Unabhängig von dem Testspiel pfeift FCK-Trainer Franco Foda heute Vormittag zum Training. „Wichtig ist, dass wir am ersten Spieltag fit und frisch sind“, erklärte der Trainer. „Wir wollen wieder angreifen“, verspricht der Coach, der noch „sieben, acht andere Mannschaften“ zum Kreis der Mitbewerber um die beiden direkten Aufstiegsplätze und den Relegationsplatz zählt. „Die tun alle was – Fürth, 1860, Köln, Pauli … Aber der Vorteil ist, dass es keine so dominante Mannschaft geben wird, wie es Hertha gewesen ist“, meinte Foda.
„Wir wollen direkt aufsteigen, Relegation ist ein Glücksspiel“, betonte Torhüter Tobias Sippel, der die Niederlage gegen Hoffenheim noch nicht verwunden hat. „Das Spiel vergesse ich nie“, sagte Sippel.
das Occean Buden macht hat er in Fürth bewiesen und wäre als Konkuerrent für Mo schon gut.....
ob Mo gerade wegen ihm die Eintracht verlassen hat kann ich nicht sagen und ist mir auch ziemlich egal
seine Mitarbeiter kann man sich eben nicht aussuchen das ist dann Sache des Arbeitgebers wen wer einstellt oder auch nicht.
Die Problematik das Occean von der Eintracht kommt ist mir auch egal man kann das sehen wie man will
man kann die jüngsten Eintrachttransfers positiv, Mo, oder auch negativ, Köhler, bewerten aber letztlich hat das mit der
eigentlichen Personalie nichts aber auch rein gar nichts zu tun da kommen soviele Faktoren zusammen warum es
Occean in Frankfurt nicht gepackt hat wer sagt das es nicht sogar klappen kann mit Mo und Occean zusammen im Spiel
klar sind beide ähnliche Spielertypen er dennoch wäre es ein Versuch wert .
Das die Aussen nicht besetzt sind sehe ich auch anders , da ist noch ein Drazan, Fink, Fortounis-obwohl ich diesen gerne in der
Rolle hinter den Stürmern als Spielgestalter sehen würde- dazu kommt noch Gaus und auch Riedel der meiner Meinung nach
auch die Aussen besetzen könnte. Aber warten wir`s ab was sich in den nächsten Tagen tut.
seine Mitarbeiter kann man sich eben nicht aussuchen das ist dann Sache des Arbeitgebers wen wer einstellt oder auch nicht.
Vollkommen richtig, und wenn Mo da nicht mitzieht und schlechtes Klima verbreitet soll er doch. Oder halt, wie war das? Mannschaftliche Geschlossenheit als Schlüssel zum Erfolg? Na der Schlüssel wäre dann mal schnell versenkt im Occean.
So langsam denke ich, dass hier was im Busch ist und Mo evtl. gehen wird. Würde mich nicht wundern. Es wurde ja gesagt, dass noch 1 Stürmer kommen soll. Jetzt sollen es plötzlich 2 sein. Zoller und auch noch Occean. Wenns nicht so ist dann verstehe ich die Transferpolitik gar nicht mehr. Spieler wie Swierczok und Wooten, denen man sehr viel zutraut und sich voll reinhängen wollen, werden verscherbelt, dafür kommen wieder neue Talente oder Spieler aus Frankfurt, die dort aufs Abstellgleis geschickt werden. Traurig aber wahr....
Ich kann mir jetzt aber nicht die Pistole auf die Brust setzen lassen von einem "schwierigen" Charakter. Wenn wir danach unsere Transferbemühungen ausrichten, sind wir am Ende.
Aber Occean? Nee....lieber nicht.
Der schierige Charakter ist schon da Hoschy. Kriege Mo keine Stammmplatz, dann habe Stunk.
Jo. Mo mache Stunk, Gerry haut Grütze aus Schädel......
eines unserer größten Probleme der letzten Saison war, dass wir zu abhängig von Mo waren.
Mo hat viele geniale Momente, aber auch sehr, sehr viele Konzentrations- und Disziplinprobleme.
Und jetzt für die Position von Mo niemanden zu verpflichten, weil das Mo nicht gefällt?
Man kann ja für oder gegen Occean sein - aber die Meinung von Mo zu einem Neueinkauf wäre mir absolut egal.
Eine Position, von der unser Spiel so stark abhängt, muss doppelt besetzt sein.
Oder man muss sich eine Angriffsstrategie einfallen lassen, die ohne einen "Tank" im Sturm auskommt.
Ist aber leider in der 2. Liga eine sehr erfolgreiche Methode....
Jo. Mo mache Stunk, Gerry haut Grütze aus Schädel......
Vorsicht, sonst kommt Mo mit der maskulinen Art durch.